Suche guten Cpu zum Zocken

New member
Hey ich suche einen guten spiele prozzesor, muss nicht der beste sein aber eben auch nicht der schlechteste ob AMD oder Intel ist egal sollte aber nicht so teuer sein d.h. nicht über 200 Euro

Thx schon mal im voraus
 
q6660

also ich habe den Q6600 von intel der hat 4 kerne a 2.4 Ghz läuft super ich benutze diesen in verbindung mit einer 9500gs von nvidia und ich kann crysis auf hoch zocken also der prozi ist SEHR gut und denke der müsste nicht mehr wie 120€ kosten genau weiss ich das nicht aber musst du mal schaun aber ich kann den nur empfhelen und für einen der übertakten kann oder will ist der sehr gut geeignet ich habe gehört leute betreiben den mit 3 ghz und das stabiel :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?