Technik Upgrade für die Razer Lachesis Diskussion

Kommentare-Dealer
Eine besondere Eigenschaft des kalifornischen Peripheriespezialisten Razer ist die, dass man erfolreiche Modelle nach einer Weile nicht vom markt nimmt, sondern das Grundmodell zum Großteil beibehält. Dafür wird diese Neuauflage jedoch mit Technik der neusten Generation voll gestopft, um auch weiterhin mit anderen Premiummarken wie Logitech konkurrieren zu können. So nun auch wieder geschehen bei der Razer Lachesis.

Nachdem das Prozedere des Technik-Upgrades bereits bei der Razer DeathAdder vollzogen wurde, rüstet man die Lachesis nun mit dem aktuellen 5.600 DPI Razer Precision 3.5G Laser-Sensor aus. Dazu kommt - wer es denn braucht -...
 
-.-
Nicht mal 2 Wochen ist es her, dass ich meine Lachesis bestellt habe. Na gut, das Update scheint eh nicht so den Unterschied zu machen.
 
Die Naga ist nicht so der Hit, es sei denn du spielst sehr viele MMOs. Sonst würde ich zu Lachesis greifen ;)
 
-.-
Nicht mal 2 Wochen ist es her, dass ich meine Lachesis bestellt habe. Na gut, das Update scheint eh nicht so den Unterschied zu machen.
Wenns noch keine 2 Wochen her ist schick sie zurück, meistens sind doch 14 Tage Rückgaberecht ;)
@ PC-Neuling: Lachesis, DeathAdder, Imperator... sind alles gute Mäuse für Shooter. Lachesis hat den Vorteil, dass sie für beide Hände geeignet ist.
 
Schön wärs, ich bin in den USA. Das Update braucht man aber auch nicht wirklich, wie sie aussieht ist sicher nicht das Wichtigste, die hab ich eh die meiste Zeit in der Hand :)
Und den Unterschied der Dpi bemerkt ermutlich auch nicht sehr...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?