Notebook Für viele Berreiche :D

New member
HEy Leute bin auf der Suche nach einem Notebook für die Schule.
Aber wenn ich schon dabei bin dann eins das ich mal ab und zu für ne Lan verwenden kann.
Bin derzeit auf eingige Laptops gestoßen...
Dieser hier schien mir sehr gut vom P/L zu sein



was haltet ihr so von dem?
Wenn jemand bessere vorschläge hat bis 580euro dürfen die Geräte kosten.
Auch wenn jemand von euch privat einen anzubieten hat könnte er diesen ja mal im Angebote teil des forums mir mal zeigen :D
 
Ich denke mit diese Notebooks wärst du ziehmlich zufrieden:



P7450 CPU mit sehr starker GT240M




i3 350M mit HD 5650. Ebenfalls sehr starke Grafikkarte, aber mit ebenfalls starken CPU




i5 430M mit G310M. Gute Grafikkarte (Nicht so gut wie die anderen), aber dafür mit sehr gutem Prozessor.


Alles bewegen sich im 600€ Bereich.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?