Internet seit Samstag lahm !!

New member
Hey ihr Lieben!
Sorry schonmal falls es eine blöde Frage sein sollte oder sie schon existiert..hab aber auch immer nur was von Viren gelesen..
Also hier meine Frage:

Bis zum 23.7.10 hat mein Internet und auch meine Downloads es einwandfrei getan. Der Speed war wie immer 300kbyte/s und die Seiten luden schnell.
Vom 23.7 - diesen Samstag war ich bei meinem Freund und niemand war an meinem PC. Habe auch keinen Virus oder Wurm..habe schon zigmal gescannt - nichts gefunden und sonst auch keine Auffälligkeiten.
Seit Samstag nun aber habe ich nur noch eine DL rate von knapp 25~30kbyte/s und Seiten laden nur sehr lahm - wenn überhaupt.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Wie gesagt hab das erst seit Samstag und vorher war ja keiner am PC und es war alles in ordnung o.o

Vielen Dank schonmal!! =)
Liebe Grüße , Seramoon ^-^
 
- Probleme deines Providers
-> Anrufen, Probleme beheben lassen.

- Eventuell Defektes Modem oder Kabel
-> Hardware austauschen.
 
das mit dem modem könnte echt auch sein..
wir hatten letztens mal stundenlang kein Inet weils einfach ausgegang is und nur durch unzähliges powerknopf drücken wieder anging =/...vll maln neues beordern ^^
tja..son ding kommt auch in die jahre =D

achso hab kein WLan nur Lan ^^
 
Jo das einfachste wäre anrufen Provider angehn dass das Modem nicht mehr funktioniert und fragen obs ein neues gibt. Achja wenn du das erste bezahlt hast solltest du ohne Kosten austauschen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?