Tipps für Anfänger

New member
Hallo Ich habe Everest durchlaufen lassen und den Bericht auf meine Homepage hochgeladen.



Wäre nett wenn mir einer sagen kann wie weit ich mein System übertackten kann, so das es nie kaputt geht. (Wenigstens nicht wegen Übertakten)

Vielleicht könnt ihr so neben bei sagen wie ich den CD Player von GLAHIT lösche, keine ahnung warum der drinne ist. :) VIelleicht findet ihr noch mehr fehler. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Du hast einen fertig pc oder ?
@cd player deaktivier das gerät einfach im geräte manage.

Gruss
 
Das war ein fertig PC. Dann habe ich neue Festplatten und ein Card Reader eingebaut, und ne neue Grafikkarte :).

Wie weit kann ich den ohne bendenken übertakten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?