Call of Duty 6 Problem

New member
moin leute
ich hab folgendes Problem..
wenn mein kumpel bei mir zu besuch ist mit seinem rechner können wir nicht zusammen auf einem Public server spielen einer wird immer rausgeschmissen..
wir können aber zusammen in eine lobby und auch ein privates spiel starten..
und wenn erst eine auf dem server ist und der andere versucht nachzu joinen dann wird der gekickt der zuerst drauf war..
kann mir da jemand weiterhelfen?..
vllt routereinstellung oder so? hab ne vodafone easybox 602..
danke schonmal im vorraus..
greetz iceman
 
Also das von wegen gekickt kommt mir so vor, wie in CoD4 mit "code wird verwendet. Hab keine ahnung wie das mit Drec*sSteam funktioniert, aber kann es sein dass ihr mitm selben Key/Account etc connecten wollt?
 
Es kann sein dass das mobile Internet nur einen einzigen Benutzer zulässt. Also im Klartext die öffentliche IP kann nur für einen einzigen verwendet werden deswegen kickt es euch auch gegenseitig bzw. im LAN könnt ihr gemeinsam spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?