Anti-Viren Programm?

New member
Hallo!

Ist jetzt das erste Mal,dass ich mich in einem Pc-Forum anmelde und um es direkt klar zu stellen, ich kenne mich NULL mit PC's aus,daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.:)
Mein Problem ist ich habe kein vernümpftiges Viren Programm auf meinem PC, vielleicht habe ich eins,aber ich weiß garnicht wie man sowas einstellt. ^^ Kann man sich da irgendein Programm kostenlos runterladen im Internet. Kann mir jemand ein gutes empfehlen?
Habe das Gefühl mein Pc wird immer langsamer. Da ich schon einige PC's kaputt bekommen habe, möchte ich es bei meinem jetzigen PC nicht wieder riskieren und da sind bestimmt schon einige Viren drauf.:D
Manchmal bleibt der PC auch einfach hängen,dann kann ich nichts machen außer den Stecker raus zu ziehen und gut ist das sicherlich nicht für den PC. Naja, Frauen und Technik halt;)
Zu meinem PC,also das Betriebssystem ist Windows Vista und auf meiner Festplatte ist noch einiges an Speicherplatz.

Danke schon mal für eure Antworten! Lg
 
willkommen im forum!

also gute kostenlose programme sind z.b. AVG und Avast

Habe das Gefühl mein Pc wird immer langsamer. Da ich schon einige PC's kaputt bekommen habe, möchte ich es bei meinem jetzigen PC nicht wieder riskieren und da sind bestimmt schon einige Viren drauf.:)
also durch malware wird höchstens das betriebssystem zerstört aber nicht der PC;)

welches windows hast du?
 
Viren-Programm

Also die PC's die ich vorher hatte,der eine ging garnicht mehr an war auch nichts mehr zu retten und bei meinem letzten er wurde immer langsamer und irgendwann gabs ein kurzes aufblitzen,rauch stieg auf und das war's.:DEin Kurzschluss nehme ich an. Ging auf jeden Fall auch nichts mehr :)
ich weiß auch nicht wie ich das hinkriege, aber ich kriege wirklich alles kaputt.
Habe Windows Vista,oder gibts da auch noch Unterschiede?
Kann man eigentlich alles Viren selbst beseitigen? Am liebsten würde ich das Ding einfach zum PC Laden um die Ecke bringen,das der mir mal alles schön durchcheckt. Mein PC war so schön schnell als wir ihn gekauft haben und jetzt so langsam:hmm: es nervt einfach nur noch.. Denke ich lade mir auch ziemlich viele Viren mit dem Musik runterladen auf den PC.
Ich probier die Programme,aber mal aus. Danke ;)
 
aber nicht beide Programme gleichzeitig!

Also die PC's die ich vorher hatte,der eine ging garnicht mehr an war auch nichts mehr zu retten und bei meinem letzten er wurde immer langsamer und irgendwann gabs ein kurzes aufblitzen,rauch stieg auf und das war's.:)Ein Kurzschluss nehme ich an. Ging auf jeden Fall auch nichts mehr :)
ich weiß auch nicht wie ich das hinkriege, aber ich kriege wirklich alles kaputt.
das ist bei fertig PCs normal;)

Am liebsten würde ich das Ding einfach zum PC Laden um die Ecke bringen,das der mir mal alles schön durchcheckt. Mein PC war so schön schnell als wir ihn gekauft haben und jetzt so langsam:hmm:
am besten die festplatte formatieren und windos neu installieren
 
:D

ich denke ich werde schon jemanden auftreiben können,der mir das zeigen bzw. machen kann.:)
Aber wenn ich schon daran denke,dass ich alle Programme neu installieren muss :(..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?