Prime 95 Problem

New member
Ich habe seit heute ein neues problem, und zwar wenn ich Prime 95 Starte friert der pc für 1 min ein und es läuft nur einer oder zwei kerne danach mit 100 %

Spiele und andere Programme funken aber tadellos

Liegt es am Prime95 oder was könnte das sein :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt so als hättest du prime nich auf alles Threads aufgeteilt... hast du n neueren AMD ? wenn ja welchen ...

Denn ich weiß bei denen werden bis auf 2 Kerne oder einen alle deaktiviert und die übriggebliebenen mit mehr Takt angesprochen wenn einen Anwendung nicht auf mehr als 2 / 1 Kern läuft.

kleiner Nachtrag.. Intel macht das ja auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?