Batch datei zur Datensicherung für Laufwerke mit Leseberechtigung

New member
Hallo zusammen ich habe mir folgendes batch geschrieben was bei den meisten bereichen auch funktioniert. Es ist allerdings nicht möglich Netzlaufwerken zu denen ich nur Leseberechtigung habe zu kopieren
Manuel kann ich es ohne weiteres kopieren...


xcopy "L:\test\*.*" "D:\Sicherung\test\*.*" /e/s/d/c/y/h/r

eventuell könnt ihr mir einen Tip geben wie ich das zum laufen bekomme danke


Gruß mimi
 
Bist du sicher, dass das Netzlaufwerk bei jedem Start unter Laufwerk L gemappt ist? Ansonsten:
Code:
net use y: \\server\test
xcopy y:\ D:\Sicherung\test /...
net use y: /d /y

Du könntest mal versuchen das "*.*" weg zu lassen. Du hast ja mit den Parametern sowieso angegeben, dass alle Verzeichnisse und Unterverzeichnisse kopiert werden.

Außerdem wäre unter Windows 7 auch robocopy eine Alternative. Das ist standardmäßig schon vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?