Gaming Notebook MSI GX660(R) vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist momentan ein hart umkämpfter Markt im Notebook High-End Gaming Markt. Viele High-End Notebooks können zwar mit prima Hardware glänzen, dennoch reicht die Leistung nicht um an einen Desktop-Rechner heranzukommen.
Doch MSI veröffentlichte heute das MSI GX660(R) 15,6“ Gaming Notebook und sagt damit der Konkurrenz den Kampf an.

*

*
Erst vor kurzem hat das MSI GT660 die Läden erreicht, und schon bringt MSI ein Nachfolgemodell, welches sogar DirectX 11 unterstützt.
Das Notebook kommt in den Maßen 396 (L) x 269 (B) x 55 (H) mm...
 
Und trotzdem seh ich nicht den Sinn in Gaming-Notebooks. Preislich völlig überzogen wird kein Akku so lange reichen, dass man unterwegs ordentlich spielen kann. Und zu Hause braucht man im Grunde kein Notebook, weil da jede Desktop-Lösung für mich sinnvoller erscheint. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass z.B. BF:BC2 viel Sinn macht, wenn man es halb liegend auf der Couch, im Bett etc zockt.

Aber da muss wohl jeder selbst entscheiden, wo seine Prioritäten liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?