8800 GTS in VISTA übertakten.

New member
Habe jetzt von Riva Tuner über Powerstrip und Ati Tool bis Coolbits alles durch aber kein Programm kann meine 8800 GTS von XFX übertakten. Das einzige was gut aussieht is Powerstrip, der erkennt allerdings ca. 150 Mhz Core und 250 Ram!!

Bitte um Hilfe

Greetz
 
Boah Verdammt gutes How To. Muss ich dich loben Baron :)
Ich hab allerdings kein Diskettenlaufwerk. Es liegt zwar eins rum hier aber spätestens an der Diskette scheiterts dann wieder^^
Außerdem hab ich keine PCI Karte da und es klingt recht gefährlich.
Ich warte einfach bis ich mit dem NVidia Control Panel takten kann.

Vielen Dank auf jeden Fall

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
He Baron mit Boot-CD geht dein Bios Flash nicht oder?? Hab eine mit Nero erstellt aber wenn ich dann bei A:\ "nvflash oc.rom" eingebe findet er den Befehl nicht?! Ist wirklich ein Floppy nötig??

Greetz
 
ähm, dein CD Laufwerk ist nicht A: sondern meistens D: oder E:
gib mal statt a:\ den Buchstaben deines CD Laufwerks an.
 
Hm ja jetzt sag mir wieso ich nicht dran gedacht hab:hmm:

Hab aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das Laufwerk ändern soll. Mein CD-Rom Laufwerk ist F: aber einfach hinter das A:\ ein F oder auch F: oder sonst was haut ned hin. Weißt du wies geht?

Greetz
 
So, das Warten hat sich gelohnt. Riva Tuner's neueste Version kommt mit Vista und der 8800GTS gut zurecht und sie läuft jetzt auf 575/1350/900.

Thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?