Reicht Internet Security Suite 2011 vollkommen aus?

Member
Hallo Zusammen

Ich bin zurzeit gradt auf der Suche nach einem neuen, zuverlässige, Ressourcenschonenden Internet Security.

Welchen IS 2011 könnt ihr zurzeit empfehlen mit W7 64Bit und kombiniert mit Microsoft Security Essential?

Habe mir schon diverse Tests auf Chip.de ( ) oder auf auf pctipp.ch pdf file ( ) angeschaut.

Zurzeit verwende ich auf meinen W7 HP 64Bit System den Norton IS, bin da aber nicht wirklich zufrieden, da ich einige Probleme mit Installationen/deinstallationen gehabt habe. Momentan Teste ich G-Data IS, aber auch bei diesem Stelle ich relativ hohe PerformencProbleme fest (10sek. einfrieren des PC's) und solche Spässe.

Zusätzlich läuft im Hintergrund noch Microsoft Security Essential Software.
 
ich verwende kaspersky internet security 2010 und win7 64bit und bin damit voll zufrieden (P.S. die gibt es auch kostenlos in der computerbild, muss man nur aller 1/4 jahre den key kostenlos von der computerbild seite laden)

ach eins nocht, man benutzt nicht zwei virenscanner gleichzeitig, die behindern sich nur gegenseitig
 
Zuletzt bearbeitet:
Plastik-Firewall (router) + Antiviren-Software. Mehr benötigt man im Normalfall nicht, die meisten "Features" von Sicherheits-Suites sind nicht wirklich nötig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?