wie viel ist meine geforce gts 250 noch wert ?

New member
morgen =) ich wollte meine geforce gts 250 1GB DDR3 verkaufen sie ist in ein top zustand garantie so wie kartong ist auch mit dabei ich hatte sie neu gekauft für 129.95 euro

das ganze am 01.02.10
um 11:42 :fresse:

nun wollte ich euch mal fragen wie viel ich dafür noch bekommen könnte

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
75 Euro sind realistisch. Evtl. ein paar Euro mehr, wenn es sich um einen besonderen Hersteller handelt, der noch ein paar Extras mit beilegt. Aber da auch schon OC-Versionen ab 100 Euro zu haben sind, sieht es schlecht aus.
 
also da steht CUDA x16 PCI EXPRESS x16 High resolution Graphics

2 mal DVI von PNY


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnte man evtl auch 80 draus machen treiber cd ist auch mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es eine PNY XLR8 (Accelerate -> Beschleunigen -> OC-Version). Der aktuelle Ladenpreis bei einem vernünftigen Händler liegt dennoch leider nur bei 101,90 Euro. Daher wirst du es schwer haben, wirklich mehr als 75 Euro zu bekommen. Tatsächlich ist es so, dass eine 8800 GT (die effektiv ähnlich Leistungsstark ist. Vielleicht 75-80%) gebraucht auch schon für 40 Euro hergeht. Wundere dich also nicht, wenn es etwas dauert, bis du einen Käufer für deine GTS 250 findest. Sorry...
 
Du kannst es ruhig versuchen. Es ist eine aktuelle Karte. Jemand der bereits eine GTS 250 besitzt, kann (oder eine 9800 GTX+) kann sie mit deiner im SLI bündeln und 25 Euro im Vergleich zu einem Neukauf sparen. Es ist ja nicht so, als ob es unmöglich sei.

Stell sie mal in den Marktplatz für 80 Euro und zeig dich kompromissbereit, wenn sich nach einer Woche keiner meldet. Die Preisdifferenz zu einer neuen Karte ist gerade auch für Teenies, die es aus eigener Tasche bezahlen müssen, eine Menge Holz. Also gib die Hoffnung nicht auf.

Wieso willst du sie überhaupt verkaufen? Ist ja nicht so, als ob sie altes Eisen wäre.
 
Du kannst es ruhig versuchen. Es ist eine aktuelle Karte. Jemand der bereits eine GTS 250 besitzt, kann (oder eine 9800 GTX+) kann sie mit deiner im SLI bündeln und 25 Euro im Vergleich zu einem Neukauf sparen. Es ist ja nicht so, als ob es unmöglich sei.

Stell sie mal in den Marktplatz für 80 Euro und zeig dich kompromissbereit, wenn sich nach einer Woche keiner meldet. Die Preisdifferenz zu einer neuen Karte ist gerade auch für Teenies, die es aus eigener Tasche bezahlen müssen, eine Menge Holz. Also gib die Hoffnung nicht auf.

Wieso willst du sie überhaupt verkaufen? Ist ja nicht so, als ob sie altes Eisen wäre.

da her ich kein pc mer habe ist sie für mich nicht mer zu gebrauchen leider :( und pc gegen mein laptop wollte ja auch keiner tauschen :) oder ihn mir abkaufen :( dabei sind 380 euro echt nicht viel für mein lappi^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?