Lan Party Veranstalten!

L
Guest
Hallo

Ich würde gern eine Lan Party machen(Privat). Dazu möchte ich unser Dorfhaus mieten. Da alle meiner Freunde 16 sind wir aber auch spiele wie mw2 spielen wollte ich fragen ob es Ärger geben kann auch wenn es eine Private Party ist?.
 
KP auf ner lan spielen wir das halt. Ob es jetzt nen unterschied ist wenn sie privat ist oder wenn ich überall fleier verteile am ... große lan party weil dann wäre sie ja meines erachtens nach Öffentlich!
 
Seit dem 1.4.2003 hat auch die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) Befugnisse wie die FSK. Das bedeutet im Klartext: Wenn die USK die Alterseinstufung eines Spiels auf beispielsweise auf 16 Jahre festlegt, darf dieses Spiel an Jugendliche unter 16 Jahren nicht mehr verkauft werden und dem Verkäufer drohen erhebliche Strafen, falls er sich nicht daran hält. Gleiches gilt für Veranstalter von LANpartys: Spiele dürfen nur noch gemäß ihrer Altersfreigabe mit dem USK-Aufkleber den nicht-volljährigen Gästen zugänglich gemacht werden.

Klartext.

Wenn du eine Anzeige wegen was für ein Grund auch immer bekommst. Bist du am ARSCH.
Strafen dort liegen recht hoch.
Würde es aber auch machen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?