Weiße Blitze im HAF932....

New member
Hallo,

wollte fragen wo man solche weißen, blinkenden Kaltkathoden oder sowas ähnliches herbekommt. Will damit erreichen das ich anfangs rot habe das immer durch weiße "Blitze" unterbrochen wird.(rot, kurz weiß, rot, kurz weiß......)
 
Hallo,

wollte fragen wo man solche weißen, blinkenden Kaltkathoden oder sowas ähnliches herbekommt. Will damit erreichen das ich anfangs rot habe das immer durch weiße "Blitze" unterbrochen wird.(rot, kurz weiß, rot, kurz weiß......)
Hallo
Kaltkathoden würe ich nicht nehmem,dann eher starke LED`s!
Zu der Lichtersteuerung musste man mal gucken bei Conrad,oder im Modellbau bereich(klein und fast unsichtbar)!
Ich gucke mal meine Modellbau Kataloge durch mal gucken was sich dort findet!
Alternativ kann man es auch über eine Soundsteuerung laufen lassen(dann wäre es auch einfacher)!
 
O.K: der Händler hat auch einen Shop:

Wenn du kaufen willst:
Unter dem Produkt ist eine Anleitung,da kannst du lesen welche programme das ding macht(erst Lesen)!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?