Starcraft 2 Spieler Accounts

Super-Moderator
Ich werde hier eine Liste führen in die sich jeder eintragen kann, damit wir auch mal miteinander, gegeneinander oder einfach so mal zusammen Starcraft 2 zu spielen.

Jeder sollte seinen Account + Account ID nennen.
Die Account ID findet man heraus indem man in der Freundesliste auf "Kontakt hinzufügen" geht und dann sieht man sie rechts oben im neu erscheinenden popup-Fenster.
Sie besteht meist aus 3 Zahlen.

Gepostet werden soll so:
PCMasters Nick, Starcraft 2 Account, Account ID
zB:
HeimDaLL, Ragnarok, 627

Dass ich das dann gleich in die Liste eintragen kann und nicht lang rum editieren muss.

Starcraft 2 Accounts schrieb:
PCMasters Nick, Starcraft 2 Account, Account ID

HeimDaLL, Ragnarok, 627
Thrik, FreaKy, 324
Lapilala, Knob, 531
Jascha176, CarlFGauss, 777
akey, conda, 557
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich Bnet 2.0 nicht so richtig wegen der Freundesliste.

Habe gelesen, dass es 2 arten von Freundeslisten gibt, die eine die persönliche Freunde sind und die 2e nur so Inet Freunde oder habe ich da was falsch verstanden? Will nur ungern zu viele persönliche Daten freigeben.

Sobald ich mit dem SP fertig bin werde ich mich hier auch eintragen.
 
Rechts oben wenn du eingeloggt bist, mauszeiger über dein portrait und deine nummer wird angezeigt, oder wie schon im post #1 geschrieben machen.
 
so ick hab das spiel jetzt auch, blos ich komm auf deren seite nicht, total ausgelastet oder ist die seite total down? ..
 
us.battle.net/sc2/ << die mein ich, bei mir lädt er pausen los und naja somit kann ich mich nicht registrieren :(
 
Wer will kann mich auch als Real-ID Freund hinzufügen. Was ich auch bevorzuge.
Dazu benötigt ihr meine email adresse die ihr in meinem Profil, unter Kontaktinformationen, findet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?