PC mit Win7 friert durch Wlan ein

New member
Hallo,

wollte heute meinen alten Athlon 1800 neu installieren und wlan fertig machen. Habe Win7 vor Tagen bereits installiert und alles lief wunderbar.

Heute habe ich nun die TP-Link wn651g - WLAN- Karte in den PC eingesetzt. Der PC läuft - Karte ordnungsgemäß installiert usw.

Wenn ich nun ins Internet gehen möchte, dann friert der PC ein. Ausschlaggebend scheint der Datentransfer über die WLAN-Karte zu sein. Ohne Internetnutzung läuft der PC problemlos.

Folge = Standbild - PC nur noch durch "Power" Knopf ausstellbar.

Habe viel gegoogelt - Treiber aktualisiert - BiosUpdate gemacht - nix hilft.

Hat jemand ne Idee??
Danke im vorraus
 
erledigt

Problem hat sich erledigt.
Habe mit der Win7-Treiber-Update-Funktion den Treiber aktualisiert. Ging seltsamerweise ohne Einfrieren des PCs. Seit dem läuft alles wunderbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?