Kurz vorm Kaufen ... zusammenstellung so ok?

New member
Nach ausführlicher recherche und auch durch eure mithilfe bin ich zu folgendem system gekommen, was meiner meinung nach eigentlich eine Ziemlich schnelle Zauberkiste werden sollte

Asus P5w-DH
c2d 6600
Scythe Infinity
corsair 2 mal 1 gb ddr2 PC 800 cl4 "DOMINATOR"

8800 gts 640 mb ( weiss noch nich von wem, wahrscheinlich die günstigste ;-)

08/15 Laufwerke, Gehäuse und Festplatte

is das system so zu ocen geeignet?
wird das so laufen oder bremst sich da irgendwas aus?

Update: Bei den speichern bin ich mir noch net sicher, vielleicht könnt man mir welche empfehlen, die ich bei km elektronik bekomme. die haben ne filialle hier und auch nen grossen onlineshop... aber die dominator sehen halt so geil aus und ich kenn mich mit den spezifikationen bei speichern net wirklich aus...

Vielen dank

Gruss aus Stuttgart,

Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir nurn Rat: Kauf dir keine Graka von XFX, da haben wir ja schon alleine hier im Forum paar Probleme mit denen ;)

Ich denke dass das System schon so laufen würde. Aber wenn du schon einen c2d 6600 kaufst, hast du da nicht noch bisschen Geld für eine 8800 GTX? :)
Die GTS mit 640MB is natürlich auch verdammt gut, aba ne GTX wäre jetzt noch das non plus ultra ^^
 
ich frag mich gerade wie der preis von einer gtx wohl aussehen wird im sommer oder im herbst ? würd mich bisschen nerven wenns die dann zum halben preis gibt
 
das is auch n grund.. ich denk mal wenn die r600 im handel is und die anderen versionen von der g8 reihe, dann is die 8800 gtx so viel wert wie ne jetzige 8800 gts mit 320 mb..

*traurigschauweilgenauweissdasichmichdanngrünundblauärgergrrrr*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?