TREIBER Suche

New member
Hi , kann mir bitte jemand den Link für den akutellsten Grafikkarten Treiber der Grafikkarte "Radeon x1650" geben?

Beim Start von Spielen kommt immer eine Fehlermeldung, die sagt: "überprüft ob ihr den akutellsten grafikkartentreiber installiert hab"

DANKE im Vorraus
 
Ja ich hab die fü Windows XP 32Bit da ausprobiert und die finden die immernoch nicht. wenn ich "dxdiag" bei ausführen eingebe müsst ich bei anzeige ja auch die erkennen , aber da steht immernoch "nicht zutreffend"
oder "unbekannt".

ich brauch hilfe :(
 


versuch mal den. Ist zwar von 2007 aber probier einfach mal ob der klappt :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




das ist Version 10.2. In deiner PM steht 10.02. wenn der obere nicht klappt, probier den mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?