Radeon X300SE 128MB V/VO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Wieviel könnte ich für die verlangen? In Ebay hab ich sie für ca 25€ (Versand inklusive) gefunden:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du erstmal mit regelkonformen Bildern anfängst, das bedeutet max 800*800, ist ja nicht so als wärst du noch nie darauf hingewiesen worden...
 
Ich weiß nicht, ob dafür überhaupt noch jemand was zahlt, wenn doch, maximal 15€. Von solchen Karten habe ich hier Unmengen rumfliegen :D
 
Ok danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bevor ich wieder was falschmache :)roll:) frage ich lieber mal hier.

Da dieser Thread nun fertig ist DARF ich nun erneut einen Thread in diesen Unterforum aufmachen und dann dort auch mehrere Dinge drinn fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst aber auch darum bitten das man diesen Thread schliesst.

Vorallem aber darfst du dir nen guten Grund überlegen warum du trotz meines Hinweises dein Bild nicht den Regeln angepasst hast.
 
So. Das es für niemanden mit langsamen Internet stressig wird...

Könntest du bitte diesen Thread schliessen das ich einen neuen aufmachen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?