Ich brauche dringend hilfe.

New member
Hutzi, ich habe ausversehen den Realtek Treiber deinstalliert. Dabei wollt ich das garnicht. Als ich ein Tag später im Internet erfuhr dass es einen System wiederherstellungs Punkt gibt war es leider zu spät. Hat jemand eine idee?
 
Willkommen im Forum !

Um was für einen Treiber handelt es sich genau/für welches Gerät war dieser Treiber ? Wahrscheinlich kannst du diesen Treiber downloaden :) (oder hast ihn vlt. sogar auf CD)
 
das weiß ich leider nichtmehr ist ne zeit her. Ich war eine lange zeit nichtmehr am Pc. da ich aus Berufllichen Gründen dran wieder arbeiten muss bin ich wieder drangegangen. Kann ich nicht einfach einen neuen downloaden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?