Datenträger verschwunden!

New member
Bei mir sind 2 Datenträger einfach so verschwunden.
Also die werden im Arbeitsplatz irgendwie nicht mehr angezeigt.
Und bei Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung werden die auch nicht angezeigt!
Wenn ich ein Spiel, dass auf einem von den Datenträgern die verschwunden sind starte, steht da:

Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "Cities XL.Ink" bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen sie den Vorgang.

Ich denke das hat was mit "Netzwerkressource" zu tun.
Weil die Datenträger sind so verschwunden:
Ich hab zum ersten mal Ruhezustand geklickt, der PC war am runterfahren, ist aber abgebrochen und dann stand rechts unten an der Taskleiste IRGENDWAS von "Netzwerkressource" und ab da sind 2-3 Datenträger verschwunden...

Achja, ich kann erst seid die Datenträger verschwunden sind Ruhezustand machen.. Davor ging das nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?