Kaufberatung Iphone vs. HTC Hero oder andere

Member
Hi Leute,

es ist noch nen bisschen hin bis mein Vertrag abgelaufen ist. Er ist erst 2011 April ausgelaufen.

Meine Frage an euch Iphone oder HC Hero oder ein anderes Handy?

Ich denke mal einen Link vom Iphone brauch ich nicht zu posten das wird jeder kennen.

Aber ich zeige euch nen Link vom HC Hero:



Als nächstes möchte ich euch nahe legen was mir wichtig ist.

Internetflatrate, Spieletauglich, Hörbücher wiedergeben, messenger ICQ, MSN, evtl. noch Kamera, viele Apps (Android, Itunes), MP3, Video

Touchscreenoberfläche soll auch noch nach nem Jahr gut funktionieren.

Das sind mal die wichtigsten Punkte die es haben muss

Als nächstes möchte ich noch die Tarife im Vergleich zeigen.

Iphone

50 Euro im Monat von Tcom

HTC Hero

30 Euro im Monat von 1und1

Danke für eure Beratung.

mfg Mexx8828
 
warum vergleichst du ein einfaches htc android handy, das ne recht poplige auflösung hat mit nem iphone o_O

damit solltest du lieber das htc desire oder htc hd2 vergleichen ;) dann stimmt auch die qualität wieder. können auch beide genau das was du genannt hast.

hatte beide schon in der hand (das hd2 ist auch mein eigen) und ich kann dir nur zu beiden raten. du musst dir nur selbst im klaren darüber sein ob dir windows mobile oder android lieber ist ;)
 
Danke für dein Fazit ich kenn nur das HTC Hero das hat mein Vater :)

Ich würde das Iphone nehmen auch wenn ich 20 Euro mehr zahlen muss. Ich weiss nicht warum wenn ich ehrlich bin.

Ich finde die Bedienung einfach geil :) Ich hab nämlich schon nen Ipod Touch. Ich kann immer noch nicht entscheiden.

Naja ich warte mal ab was andere noch dazu sagen.

@Eck

Also du empfehlst mir die beiden Androidhandys ? Also kein Iphone der 3gs oder der 4g ?
 
Zuletzt bearbeitet:
disultory.. nochmal ich hab das hd2 ich weiß dass es NICHT langsam ist ;)

wenn schon android würd ich zum desire greifen. das display ist zwar minimal kleiner.. aber wenn du es in der hand hast stimmt einfach alles!

und vom hd2 bin und bleibe ich auch überzeugt ;)

mexx ich rate dir geh einfach mal in nen t-mobile shop und nimm das hd2 und das htc desire mal in die hand ;)
 
wenn schon android würd ich zum desire greifen. das display ist zwar minimal kleiner.. aber wenn du es in der hand hast stimmt einfach alles!

Seh ich auch so. Ich habe es selber, und es stimmt wirklich alles!

Ich persönlich würde es auch aufjedenfall dem HD2 vorziehen. Ich persönlich finde Android einiges besser als WinMob. Aber das ist ja geschmackssache. :)

Marcel
 
Ich glaub ich hab mich schon entschieden. Ich hab mich vom SGS um den Finger wickeln lassen xD

Ich werd mir das sehr wahrscheinlich von 1und1 holen :) Zwar muss ich 250 Euro draufzahlen mit Vertrag aber ich zahl im Monat nur 40 Euro :D

FÜR Festnetz flat, eigene netz flat, Messesing und Internetflat.

Was will man mehr :)

Oder seid ihr anderer Meinung :D

Auch hab ich mir das HTC2 und das Desire und Wildfire angeschaut.

HTC2 fällt weg wegen dem Windowsmobile wenn dann Android :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab mich schon entschieden. Ich hab mich vom SGS um den Finger wickeln lassen xD

Ich werd mir das sehr wahrscheinlich von 1und1 holen :) Zwar muss ich 250 Euro draufzahlen mit Vertrag aber ich zahl im Monat nur 40 Euro :D

FÜR Festnetz flat, eigene netz flat, Messesing und Internetflat.

Was will man mehr :)

Oder seid ihr anderer Meinung :D

Auch hab ich mir das HTC2 und das Desire und Wildfire angeschaut.

HTC2 fällt weg wegen dem Windowsmobile wenn dann Android :)

was spricht gegen winmob? ^^

sry aber das galaxy s.. ich finds einfach nur hässlich aber das ist bekanntlich geschmackssache ;)
 
Ich persönlich fand Windows Mobile immer recht holprig, egal ob mit HTC Oberfläche oder sonstwas.
Das Desire kenne ich inzwischen recht gut und kann es wirklich empfehlen, das ist einfach ein rundes Paket :-D
 
Ich verstehe nicht warum ihr das Galaxy S nicht toll findet weils vom Preis naja nicht so wirklich billig ist oder allgemein?

Von der Software her gleicht halt dieses Samsung nem Iphone xD deshalb mag ich des iwie das andere von HTC ist iwie total anders.
 
Wer redet hier von HD2 langsam :eek:
Der kriegt ne Klatsche sry . . .

Ich hab es selber und kann bestätitgen, es ist sehr sehr sehrrrrrrrrrr schnell mit seinen 1 GHZ Prozessor. Ich hatte selber ein 3gs und Iphone 4, ich zieh das HTC HD2 immernoch vor, einfach genial das teil.
 
Das Galaxy S soll mal wieder nicht flüssig laufen, das OS ist wohl nicht ausreichend angepasst worden. Und diese Touchphones wo man erstmal 2 Sekunden auf ne Reaktion warten muss nerven imho einfach, da kann man gleich ein normales Handy kaufen.
 
Das kann ich leider nicht bestätigen ich hab mir Youtube videos angeschaut vom SGS und da sah man auch keine Verzögerung im Test oder der gleichen.

Vllt. hast du da nur pech gehabt als dus dir angeschaut hast bzw. iwo gelesen der es schlecht machen wollte.

Danke aber für deine Kritik daran.
 
Das mit den Rucklern kann ich leider nur bestätigen.

War gestern im MM und sah, wie dort ein nagelneues SGS aufgestellt wurde. Bin natürlich gleich hin um das Teil zu testen.
Wurde aber ziemlich enntäuscht, um das Menü aufzurufen, braucht das Galaxy noch länger, als mein Arena, was für so ein Handy einfach nur schlecht ist...
Außerdem ist es nahezu unmöglich, eine SMS zu schreiben o.Ä., wenn der Browser im Hindergrund läuft.
Für ei Smartphone dieses Kalibers eine Schande
Gleich nebendran konnte man ein Desire bewunder, dass keinerlei Probleme machte, bei all diesen Dingen
 
Danke Danke für dein Fazit. Ich werd das auch mal in Angriff nehmen und mir das mal Live anschauen im Tmobileshop.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich glaube ich werd mir das HTC Wildfire oder den großen Bruder Desire holen. Da ich ja noch bis April warten muss 2011 wird das Desire sicher billiger werden mit Vertrag und evtl. auch bei 1und1 anbieten.

Da momentan nur das Wildfire angeboten wird für die 40 Euro im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?