bestes mainboard für Intel Core i5 750s 4x2.40GHz

Willkommen im Forum !

Erstens: Wozu den i5 750s ? Ein i5 750/760 ist stärker und günstiger. Zweitens: Das "Beste" ist relativ. Du brauchst das für deine Anwendungen beste. Was willst du denn mit dem PC anstellen ?
 
wzu sollte denn dann das s sethen? ich denke für speed. und der pc soll zum gamen da und normales arbeiten da sein. aber vor allem zum gamen
 
Dann nimm erstens den i5 760, der ist schneller und günstiger. Als Board kannst du ein ASUS P7P55D nehmen :)
 
ok danke. für eure tips. aer wieso is denn ein schlechterrer cpu teurer als ein teurerer.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibt es noch bessere mainboards mit mehr anschlüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "mehr Anschlüsse" ? Das P7P55D ist gut und günstig, Geschwindigkeitsunterschiede merkst du bei Mainboards eh nicht.
 
Kühler oder Lüfter ? Es wird immer nur EIN CPU-Kühler angeschlossen, der passt auch. Und Lüfter kannst du auch in großer Zahl am Netzteil anschließen.
 
ok das gut.dann hohl ich mir das hier
ASUS P7P55D Evo

es gibt ja veschiedene P7P55D welches is das beste von denen?
 
Kommt darauf an, was du machen willst. Wenn du nur eine Grafikkarte betreiben willst, reicht das P7P55D. Von der Leistung sind alle gleich.
 
Der langsamere ist hier teurer, weil er ein Stromsparer ist.
Es gibt Leute denen das wichtig ist, die bezahlen mehr dafür.
 
achso


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist das evo denn dafür geeignet auch 2 grafikkrten zu vebinden. denke schon weil es crossfire het oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst halt vorher wissen, ob CF/SLI eine Option ist, oder ob du eine starke Karte nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
zB die Asrock p55 extreme sind auch sehr gute Bretter für wenig Gelöd und bieten eine gute Ausstattung und auch bei 2Grakas x8 x8
 
nein das ASUS P7P55D bietet x16x4
Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4, nur 2.5GT/s)
dH bei 2Grakas ist bei dem board x16 x4 und nicht x8 x8

zur CPU , jenach Preis , der 760 hat den Multi um eins höher , mehr nicht ...
 
ok das gut.dann hohl ich mir das hier
ASUS P7P55D Evo

es gibt ja veschiedene P7P55D welches is das beste von denen?

Ich bin stolzer Besitzer eines ASUS P7P55D Evo und kann es nur weiter empfählen, vor allem beim OCen ist es sehr gut.:-D

Im Vergleich zu Gigabyte P55UD5 (hatte vorher eins) ist es eindeutig besser und billiger

das x8 x8 bietet aber auch dieses oder?

nein aber eben das schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?