komplett??

New member
hi!

wenn ich mir diese komponenten bei hoh.de bestelle..

AMD Phenom II X4 955 BE
ASUS M4A87TD EVO
4GB Corsair XMS3
Gainward GTX460
Corsair VX450
Coolermaster Elite RC335
Samsung Spinpoint F3 500GB
LG 22NS50

habe ich dann alles zusammen ? oder fehlen mir iwelche kabel?
meine letzten zusammenbauten sind schon ein wenig her.. hab mal vor 4-5 jahren in nem pc lande gearbeitet nebenbei ^^

kühlpaste und kühler ist bei dem prozzi dabei.. ne? satekabel auf.. bei den laufwerken?

mfg
 
wie sieht das bei hoh.de mit der garantie aus? habe ich die wenn ich den pc selber zusammenstelle? oder sollte ich (falls möglich) den pc dort zusammenbauen lassen ?

bauen die zusammen?
 
Hardwareversand würde ich nicht empfehlen, zu teuer und schlechte Garantie. Beim Selbsteinbau geht die Garantie nicht verloren, sonst hätte ja niemand Garantie auf seiner Grafikkarte.
 
warum zum teufel finde ich die nicht in der pc konfigurationsliste? da werden mir alle passenden karten angezeigt.. die ist nicht dabei ;)

danke schonmal :)
 
Weil der Konfigurator ohne Ende verbuggt ist. Der will dir klarmachen, dass du ein stärkeres NT brauchst, wählst du nämlich eins mit 650 Watt, findeste die :) Tu die Komponenten einfach unter "Allgemein" in der Warenkorb :)
 
und wenn die garantie nicht erlischt... dann kann ich das ja auch selbst zusammenbauen... das bekomm ich wohl hin.. soooo viel wird sich ja nicht geändert haben^^ und zur not gibts ja noch ein gute forum mit netten usern hier ;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach man ist das schwierig.. hol ich mir jetzt die graka mit 768 oder 1024 mb?

wo kauf ich denn jetzt? bei hoh hab ichs jetzt zusammengestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GraKa mit 768mb und 192Bit-Anbindung ist schwächer, aber auch günstiger als die mit 1024mb und 256Bit-Anbindung. Schau, was du ausgeben kannst ...
 
lohnen sich die 40€ dann ja.. wenn nicht dann nicht...

und lohnen die sich?


auf dem pc laufen starcraft2 und diablo 3 wird auch laufen.. richtig?


Gigabyte GTX460 OC 1024MB GDDR5 PCIe (GV-N460OC-1GI)
die ist von hoh.. ist die gut? weil die oc ist und nicht golden sample.. kein plan...?? soll ich die nehmen?


gibts jetzt mittagessen?^^
ich will nicht nerven... aber muss es leider.. ich hab in 30 min feierabend und bis dahin muss ich das wissen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so eilig ? Ist der Kram schon bestellt ?

Zur Frage: Im Zweifelsfall würde ich die 1GB Version der GTX 460 nehmen.
Die verlinkte Karte sieht ganz gut aus, aber ich weiß bisher von keinen Erfahrungsberichten.
Bei den GTX 460 soll der Referenzkühler auch ganz gut sein.
 
würd die von Palit nehmen besser verfügbar vermutlich gleich kalt bzw- warm und 5€ billiger.


Lässt sich in den meisten Fällen auf das Niveau von der GLH bringen d.h. 800MHz Chiptakt (@Stock 700) 1GHz Speichertakt (@Stock 900).

Die Gigabyte wird auch nicht mehr OCed sein als die GLH, allerdings mehr als die normale Golden Sample (das Golden Sample sagt eigendlich gar nix aus is nur Werbung :D).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?