Wenig FPS bei aktuellen Spielen...Woran liegt es ?

New member
In aktuellen Spielen wie [Battlefield Bad Company 2; Modern Warfare 2; Need for Speed Undercover] hab ich oftmals ruckler im Bild (meistens bei explosionen oder Rauch etc.):hmm:
Noch etwas: in anderen Spielen (z.B CM Dirt 2, Grid, Split Second, COD4) hab ichg diese Ruckler sehr selten bis garnicht...:eek:

Ich spiele immer auf meiner Desktop auflösung; also 1920x1200 (23")(kein HDMI; nur DVI)

Meine Frage : Woran liegts ?

my sys:
Spoiler:


- ASUS M5A785TD- EVO
- AMD Athlon X3 435 (nicht übertaktet)
- 2GB DDR3 1333Mhz CL7
- HIS HD 4670 1024MB (GDDR3)
- Boxed Kühler
- NZXT Beta mit 2 Noiseblockern und einem Revoltec GreenLED lüfter alle 120mm
- LG DVD Brenner
- be quiet Straight Power 450W
- OS: Win7 Ultimate 32bit
- Monitor: HP 2335 (23" auf 1920x1200 über DVI)
- Maus: Logitech MX518
- Tastatur :)rulez:) eine Fujitsu Siemens Tastatur über PS2 angeschlossen die schon mehr als 14 Jahre alt :)wtf:) ist und sogar in Deutschland hergestellt wurde und bis heute immernoch keine Probleme verursachte ...xD


Vielen Dank im Vorraus
 
Der Prozessor scheint auch nicht der schnellste zu sein. Also CPU + GPU sind schonmal die Hauptverursacher, würde ich sagen.
 
Der Prozessor ist zwar nicht der schnellste, aber in Verbindung mit einer anderen Grafikkarte ließe sich mit ihm mehr erreichen.
 
Was könntet ihr mir den dann schönes empfehlen ?? Möglichst Günstig ...:D

Die CPU reicht doch aus ? oder?
Kann man die nicht overclocken ?
 
mh eventuell die 5830..


oder hast du ein bestimmtes Budge ? ...

der x3 reicht locker aus , und mit ein paar handgriffen (keine ahnung wie) kannst du aus dem x3 ein x4 machen !...
 
das seh ich auch so. die ist zur zeit das gelbe vom ei. jedenfalls die 1gb version.

deine graka ist wie hier schon erwähnt das problem. die ist nicht mehr als ne officekarte.
der prozessor ist mit etwas OC sicher garnicht so schlecht.
 
ich habe auch eine HD 4670 1GB und bei mir ruckelt es bei rauch gar nicht von dem her muss es nicht unbedingt an der graka liegt. Sie ist alt und wenn ich das geld hätte würde ich mir auch eine neue holen aber eine Office Karte ist jetzt auch nicht IndianSpirit
 
ehm damals war das teil noch ganz schön ...xDD

was denkt wieviel ich noch für die bekomme (war 400std. in betrieb/monatlich gesäubert/gekauft mitte februar 2010) ??
momentaner preis 70-90 €






würd liebe eine ATi karte nehmen (why? ... tja...)

was ist mit der 5770 oder der 5830 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ... du kannst die 5770 nehmen, die ist etwas schwächer als die GTX 460 mit 768mb. Die 5830 würde ich nicht nehmen, da sie für die Leistung zu teuer ist.
 
Bei mia ist das auch so CSS gespielt am anfang 299 - 300 fps standart gehabt und nun irgendwie 60 auf jedem server dabei habe ich das meistens durch den befehl max_fps u.s.w.. ändern nun funktioniert das auch nicht?

Woran kann das liegen?
 
Bei ner Auflösung von 1920x1200 und vermutlich Hohen Details brauchst dich nicht wundern.

Dafür ist die HD 4670 nicht gemacht.

Ich denke eine (106€) und zusätzliche 2GB Ram wären genau richtige für dein System.

Wenn du aber mal in denn Genus von DX.11 kommen möchtest solltest du zur HD 5770 1GB greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?