Antec Six Hundred hilfe

New member
ich hatte probleme mit den antec six hunderd denn das kabel von hochfahr knopf ist durch geschmort gehäuse ist schonn wieder auf den weg nach alternate aber könnt ihr mir helfen und mir sagen wie so etwas passiren kann an der schtelle woh es durch geschmort war war nur das laufwerk


danke im voraus


WEHR SICH ÜBER MEINE RECHTSCHREIBUNG BESCHWER ICH HABE LRS wer nicht weis was das ist google
 
Möglicherweise war das Kabel an der Stelle gebrochen. Je Dünner ein Kabel wird, desto größer der Widerstand. Wenn es gebrochen ist und sogar Luft zwischen der Bruchstelle liegt, dann steigt der Widerstand noch weiter. Im Idealfall fliest dann kein Strom mehr, weil der Widerstand zu hoch ist. Wenn aber die Spannung ausreicht, um den Widerstand zu überbrücken, dann fliest noch Strom es kann (bedingt durch den hohen Widerstand) sehr heiß werden.

Normalerweise ist Antec kein sehr nachlässiger Hersteller. Hier ist man hohe Qualität gewohnt. Daher ist es denkbar, dass das Kabel irgendwo beim Einbau der Hardware eingezwickt wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?