SweetIm Programm deinstallieren? Kann nicht gelöscht werden

New member
also als erstes würde ich mal fragen ob ihr ein forum für allgemeine pc probleme machen könnt ! xD
okay und jetz mal zu meinem problem :
ich hab mir mal das programm "SweetIm" gedownloadet und jetzt kann ich es einfach nicht mehr löschen !
weder mit dem Papierkorb, noch mit irgendwelchen programmen !
gibts da irgend eine lösung das programm zu löschen oder bessergesagt ein vorschlag ?

LG LiLsTeVeN
 
Starte im Abgesichertem Modus, dann sollte es sich löschen lassen.
Für Allgemeine Fragen gibts "Hardware-Allgemein" ansonsten gibt es noch Betriebssysteme, Anwendungssoftware ( hier hätte deines Platz gefunden ) und das Off Topic.

Ich hab deinen Thread mal :shift:
 
Starte im Abgesichertem Modus, dann sollte es sich löschen lassen.
Für Allgemeine Fragen gibts "Hardware-Allgemein" ansonsten gibt es noch Betriebssysteme, Anwendungssoftware ( hier hätte deines Platz gefunden ) und das Off Topic.

Ich hab deinen Thread mal :shift:

ok danke =)
 
probiers doch mal mit der quarantäne vom virenscanner und dann daraus löschen, musste dann halt mit jeder einzelnen datei machen aber besser als gar nichts zu machen..

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?