msi p55 cd53 Interne grafikkarte

New member
hallo zsm,
ich hab ne frage aus reiner interesse, also
ich weis das das oben genannte mainboard eine interne graka hat, aber ich weis nich welche?
weis jemand vllt zufällig welche das is?
und ja ich weis, das man wenn man die nutzen will extra i-ein teil dafür brauch ^^
naja, antworten wäen nett ^^
lg mayo
 
Sorry, aber das Board hat keine interne Grafiklösung. Wenn du ein Board mit Grafiklösung willst, brauchst du eins mit H55 Chipsatz in Verbindung mit einem i3 oder i5.
 
abba... abba... das hat wohl eins ^^
nur man kanns nich benutzen, was iwie unlogisch is ^^
und neee, bitte nich, ich will keine oboard graka ^^
 
Ich versteh dich irgendwie nicht.

Eine von dir oben beschriebene interne Grafikkarte ist eine Onboard-Karte :) Was du aber eigentlich meinst, ist der in i3 und i5 integrierte Grafikchip, den du auf H55 (nicht P55) Mainboards nutzen kannst.
 
ja? xD ich hab mich dann wohl vertan ^^ naja, passiert ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ja ich weis selber das onboard und intern das selbe is ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?