Asus P5B und C2D E4300 start Problem

New member
Hallo,

habe ein großes Problem. Bekomm es einfach nicht gebacken meinen PC zu starten. Wenn ich den Power Button drücke dann dreht sich zwar der CPU Lüfter etwas, bleibt aber dann stehen. An den Komponenten kann es eigentlich nicht liegen, da ich alles,bis auf die Graka ausgetauscht habe. Aber auch mit den neuen teilen das gleiche Problem.
Die LED am NT neber dem Ein/Aus Schalter leuchtet rot. Hab auch gelesen, dass vllt. die Arbeitsspeicher inkompatibel zum MB sein können und hab's dann mit der Marke GEIL versucht, ohne Erfolg :(
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

PS: Wenn ich das NT einschalte, dann leuchtet das MB blau gibt aber keinen Ton von sich.

Mein System:
CPU: Intel C2D E4300
Lüfter: Thermaltake Big Typ 120
RAM: 2 GB Crucial 667Mhz und auch mit Geil 800Mhz Riegel probiert
Graka: Gainward 8800GTS
NT: Cooler Master iGreen 500Watt​
 
Das mainboard muss blau leuchten und darf auch ersmal keinen ton von sich geben. Lief dein PC vorher? Hast du den CPU Lüfter mal augetauscht?
Steckt der Lüfter auch in der Buchse für CPU Lüfter. Zeigt dein PC irgend was an?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?