Midi Keyboard Erkennungsproblem? (Fl Studio)

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Midi Keyboard (Yamaha PSR-260). Ich habe keine Treiber gefunden und es wird bei mir am Pc erkannt durch das Midi to USB Kabel blos ich kann es nicht Midi mäßig steuern. Ich kann es nur anspielen über die bereits vorhandene Installation "im" Keyboard also nicht über ein Programm wie z.B. Fruity Loops.

Hab es nämlich aktiviert in Fruity Loops auf "enable" gedrückt blos das Midi Keyboard spielt einfach nicht das Zeugs von Fruity Loops sondern eben nur sich selbst schwer zu erklären, hoffe ihr habt es verstanden.

Meine MPD 24 funktioniert einwandfrei blos das Keyboard will nicht wie ich will.
Könnt Ihr mir helfen?

Peace


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habs :) Hab alles umgekehrt angeschlossen. An alle einfach mal die Midi Stecker deren Eingänge wechseln dann gehts xD

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?