Netzwerk - Internet zugang problem

New member
Ich benütze Kabel Internet zwischen dem Kabel Modem und dem PC steckt ein Wiereless Router mit dem jedoch mein PC mit einen Netzwerk Kabel verbunden ist.

Mein Laptop der über Wireless auf den Router zugreift hat keine Probleme also denke ich liegt es an meinen PC

Nun zum Problem

Wenn ich die Netzwerk Geräte deinstalliere und wieder installiere ist nur ein Netzwerk da..
attachment.php

und alles funkt prima, sobald ich den PC neu starte taucht ein unbekanntes Netzwerk auf und ich habe dann kein Internet zugriff :confused:
attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 486
  • sdsd.jpg
    sdsd.jpg
    73 KB · Aufrufe: 487
Öhm du hast aber bei "automatisch verbinden" ein Häkchen gesetzt nach der konfiguration oder ? Klingt blöd, aber danach hört es sich im Moment an ;)

Was zeigt der dir denn beim unbekannten Netzwerk an ?
 
Öhm du hast aber bei "automatisch verbinden" ein Häkchen gesetzt nach der konfiguration oder ? Klingt blöd, aber danach hört es sich im Moment an ;)

Was zeigt der dir denn beim unbekannten Netzwerk an ?

Es ist komisch bei manchen Neustarts taucht das unbekannte Netzwerk auf und bei manchen nicht :hmm:
Ich habe nichts konfiguriert
Den bei diesen Kabel Anbieter braucht man nichts machen nur Modem anschrecken

Das wird angezeigt
attachment.php

Getnet ist der router :wtf: ist der switch :confused:
 

Anhänge

  • sgffdfsf.jpg
    sgffdfsf.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen :(

Das komische ist auch das wenn ich im Geräte Manager das Netzwerk gerät lösche und wieder installiere dann auf einmal Internet geht:confused:

Nach dem neu Installieren sieht es so aus
attachment.php

und ich komme aber ins internet
 

Anhänge

  • Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?