Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Netzwerk - Internet zugang problem

  1. #1
    Avatar von Byz
    Byz Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    449
    Danksagungen
    11

    Standard Netzwerk - Internet zugang problem


    Ich benütze Kabel Internet zwischen dem Kabel Modem und dem PC steckt ein Wiereless Router mit dem jedoch mein PC mit einen Netzwerk Kabel verbunden ist.

    Mein Laptop der über Wireless auf den Router zugreift hat keine Probleme also denke ich liegt es an meinen PC

    Nun zum Problem

    Wenn ich die Netzwerk Geräte deinstalliere und wieder installiere ist nur ein Netzwerk da..

    und alles funkt prima, sobald ich den PC neu starte taucht ein unbekanntes Netzwerk auf und ich habe dann kein Internet zugriff
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt-2.jpg 
Hits:	267 
Größe:	74,8 KB 
ID:	8507   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sdsd.jpg 
Hits:	265 
Größe:	73,0 KB 
ID:	8508  

  2. #2
    Error-Champion Banned
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.976
    Danksagungen
    127

    Standard

    Öhm du hast aber bei "automatisch verbinden" ein Häkchen gesetzt nach der konfiguration oder ? Klingt blöd, aber danach hört es sich im Moment an

    Was zeigt der dir denn beim unbekannten Netzwerk an ?

  3. #3
    Avatar von Byz
    Byz Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    449
    Danksagungen
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Error-Champion Beitrag anzeigen
    Öhm du hast aber bei "automatisch verbinden" ein Häkchen gesetzt nach der konfiguration oder ? Klingt blöd, aber danach hört es sich im Moment an

    Was zeigt der dir denn beim unbekannten Netzwerk an ?
    Es ist komisch bei manchen Neustarts taucht das unbekannte Netzwerk auf und bei manchen nicht
    Ich habe nichts konfiguriert
    Den bei diesen Kabel Anbieter braucht man nichts machen nur Modem anschrecken

    Das wird angezeigt

    Getnet ist der router ist der switch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sgffdfsf.jpg 
Hits:	251 
Größe:	67,7 KB 
ID:	8513  
    Geändert von Byz (22.07.2010 um 18:34 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Byz
    Byz Findet sich zurecht
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    449
    Danksagungen
    11

    Standard

    Kann mir keiner helfen

    Das komische ist auch das wenn ich im Geräte Manager das Netzwerk gerät lösche und wieder installiere dann auf einmal Internet geht

    Nach dem neu Installieren sieht es so aus
    und ich komme aber ins internet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Netzwerk.jpg 
Hits:	244 
Größe:	54,3 KB 
ID:	8528  
    Geändert von Byz (23.07.2010 um 15:37 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Werbung popt auf Internet Explorer Problem
    Von aLessandrOs im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 15:41
  2. Problem beim Netzwerk einrichten
    Von lchris84l im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 08:48
  3. Ich brauch ein Router für Netzwerk und Internet.
    Von copyright im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:34
  4. Wlan Problem: Conecten mit einem anderen Netzwerk
    Von xEni im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:06
  5. [Hilfe] Netzwerk Raum: Server wählt sich nicht ins Internet
    Von deluxe im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 13:13