Festplatte abgeschossen,DVD-LW defekt

New member
Hallo zusammen,
ich habe folgendes "Riesenproblem":
Mein Notebook, HP Pavilion dv 8000 fährt nicht mehr hoch.
Beim Starten hab ich nur die Option: nach Wiederherstellungspunkt suchen.
Dieser wird aber nicht gefunden.
Um die Daten zu retten versuchte mit einem HDD-Adapter die Festplatte auszulesen, Pustekuchen die Platte macht keinen Mucks, ausser dass der Lesekopf hin und her rennt, dies ist aber das einzigste was passiert.
Nun hätte ich zwar eine Ersatzplatte, aber da Mein DVD-LW nicht geht, kann ich nicht von CD booten.
Angenommen ich würde ein funktionierendes LW einbauen, liese sich die Kiste dann von CD booten????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?