Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pc hängt sich auf und startet immer wieder neu

  1. #1
    kante1909 Schaut sich um
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard pc hängt sich auf und startet immer wieder neu


    hallooooo erstmal ;D
    also zum problem :
    hab letztes jahr zu weihnachten meinen neuen pc bekommen :
    -------------------------------------------------------------------------
    CPU Typ QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 955
    Motherboard Asus M4A77TD Pro
    Arbeitsspeicher 2X DIMM3: Corsair CM72DD2G1066 2 GB DDR3-1066
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (1024 MB)
    -------------------------------------------------------------------------
    ich habe vor ungefähr 3 monaten windows7 (64bit) neuinstalliert und seit dem friert das bild ein und verzieht sich extrem und der ton hängt sich auf.
    manchmal kommt ein bluescreen. ganz unten steht dort irgendwas mit "memorycheck" oder so..
    dann drücke ich den Powerknopf bis alles aus ist.
    wenn ich den pc dann wieder neustarten will, bleibt der bildschirm schwarz, aber die lüfter laufen auf hochtouren.
    das mache ich 2-3 mal und dann komme ich zur der stelle wo man auswählen kann ob man die Starthilfe starten möche oder nicht.
    manchmal funktioniert die starthilfe mal startet der pc einfach so neu und es kommt das problem mit dem schwarzen bildschirm und den lüftern.

    eine idee woran es liegt ?
    ist ziemlich nervig dieses problem
    hoffe ihr habt eine idee...

  2. #2
    Avatar von superpole
    superpole Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Laatzen
    Beiträge
    126
    Danksagungen
    6

    Standard

    so wie ich jetzt verstanden habe hast du 2 x 1 Ram riegel mit jeweils 2gb verbaut...werden beide riegel von win 7 erkannt?....wenn es geht borge dir von irgendwem arbeitsspeicherriegel aus und verbau sie bei dir um zu sehen ob dein Arbeitsspeicher nicht defekt ist....

    Überprüfe mal den RAM mit Memtest...

    Bitte noch ein paar Screenshotes mit CPU-Z machen (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).

    Wenn Memtest keine Fehler findet
    Geändert von superpole (21.07.2010 um 11:46 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Herunterfahren, aber PC startet neu
    Von skybreaker im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 09:00
  2. PC friert ein , startet neu, oder stürzt ab
    Von Straight to Hell im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:54
  3. pc startet endlosschleife wieder neu..
    Von marco.maihofer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:50
  4. Pc startet bei Startprozedur immer wieder neu
    Von wasser-naturell im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:23
  5. PC bekommt bluescreen und startet danach neu
    Von Xen0n im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 08:58

Stichworte