pc hängt sich auf und startet immer wieder neu

New member
hallooooo erstmal ;D
also zum problem :
hab letztes jahr zu weihnachten meinen neuen pc bekommen :
-------------------------------------------------------------------------
CPU Typ QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 955
Motherboard Asus M4A77TD Pro
Arbeitsspeicher 2X DIMM3: Corsair CM72DD2G1066 2 GB DDR3-1066
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (1024 MB)
-------------------------------------------------------------------------
ich habe vor ungefähr 3 monaten windows7 (64bit) neuinstalliert und seit dem friert das bild ein und verzieht sich extrem und der ton hängt sich auf.
manchmal kommt ein bluescreen. ganz unten steht dort irgendwas mit "memorycheck" oder so..
dann drücke ich den Powerknopf bis alles aus ist.
wenn ich den pc dann wieder neustarten will, bleibt der bildschirm schwarz, aber die lüfter laufen auf hochtouren.
das mache ich 2-3 mal und dann komme ich zur der stelle wo man auswählen kann ob man die Starthilfe starten möche oder nicht.
manchmal funktioniert die starthilfe mal startet der pc einfach so neu und es kommt das problem mit dem schwarzen bildschirm und den lüftern.

eine idee woran es liegt ? :wtf:
ist ziemlich nervig dieses problem :hmm:
hoffe ihr habt eine idee...
 
so wie ich jetzt verstanden habe hast du 2 x 1 Ram riegel mit jeweils 2gb verbaut...werden beide riegel von win 7 erkannt?....wenn es geht borge dir von irgendwem arbeitsspeicherriegel aus und verbau sie bei dir um zu sehen ob dein Arbeitsspeicher nicht defekt ist....

Überprüfe mal den RAM mit Memtest...

Bitte noch ein paar Screenshotes mit CPU-Z machen (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).

Wenn Memtest keine Fehler findet
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?