Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kino (Juli/August)

  1. #1
    Avatar von PowidL
    PowidL Ex Son-X
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    540
    Danksagungen
    4

    Standard Kino (Juli/August)


    Von welchen Film erwartet ihr euch derzeit am meisten im Sommer 2010 bzw. welchen Film fandet ihr am besten?

    Ich bin mal auf "Knight and Day" und "Kindsköpfe" gespannt.

    Iron Man 2 habe ich leider verschwitzt, und muss ich mir noch anschauen.

    Und von Predators habe ich auch schon diverse Meinungen durch den Raum fliegen sehen und bin mir nicht sicher ob ich ihn mir im Kino gebe.

  2. #2
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    526
    Danksagungen
    7

    Standard

    Also der Dritte teil von Twilight hat mir gefallen viel mehr action und so als in den letzten zwei teilen.

    Aber warten tu ich auch auf Kindsköpfe da haben sich echt die Comedy Kingz getroffen xD

  3. #3
    Avatar von Agena
    Agena PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Saxonia
    Beiträge
    3.258
    Danksagungen
    301

    Standard

    Predators sah nicht schlecht aus...

    Viel sinnlose Gewalt und Action, sicherlich sehr gute Unterhaltung.

  4. #4
    Avatar von PowidL
    PowidL Ex Son-X
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    540
    Danksagungen
    4

    Standard

    Für Eclipse wirds morgen Zeit, hört sich gut an das da mehr action dabei sein soll! =)

    Viel sinnlose Gewalt & Action?! Hört sich nach einem muss an. xD

  5. #5
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Warte auf Inception. Christopher Nolan ist immer gut. Mal schaun gehe direkt am 29.07 in die Lichtburg, ich bin gespannt.

    Außerdem Mr. Nobody, läuft nur leider in wenigen Kinos, aber im Luna in Essen. Heute oder morgen geh ich rein, soll auch ein sehr guter Film sein.

  6. #6
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Ich warte auf A-Team

    n neuer Manta Manta Teil soll auch kommen, stimmt das?

  7. #7
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.325
    Danksagungen
    885

    Standard

    ich warte auch auf das A-Team.
    hab die serie schon geliebt und bin gespannt wie er sich macht.

    das remake von karate kid ist sehr gut geworden.

  8. #8
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Inception ist ja wohl der mit am meisten erwartetste Film diesesJahres, werde da auf djeden Fall ins Kino gehen.

    Sonst fällt mir zur Sommerperiode dieses Jahr ´, nicht viel ein...

  9. #9
    Avatar von PowidL
    PowidL Ex Son-X
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    540
    Danksagungen
    4

    Standard

    Inception, Karate kid, Knight and day, eclipse, Kindsköpfe
    stehen auf der Liste.
    Am meisten erwarte ich mir von eclipse und inception.

  10. #10
    Avatar von DespiseD
    DespiseD Schaut sich um
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    25
    Danksagungen
    3

    Standard

    Ja Powidl wann gehn wir Predators schauen?

    Warte eigentlich nicht so besonders auf Filme sondern eher auf die 6. Staffel von Supernatural (24.September in den USA) und ich hoffe dass ich das mit dem Stream irgendwie hinbekomme

  11. #11
    Onkelmania Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1.853
    Danksagungen
    26

    Standard

    The Expendables

    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  12. #12
    Avatar von aKey
    aKey Findet sich zurecht
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Nähe von Frankfurt
    Beiträge
    423
    Danksagungen
    7

    Standard

    schaut euch auf jeden fall inception an, bester film seit langem...außerdem denke ich ist moon und knight and day auf jeden fall sehenswert

  13. #13
    pappel Schaut sich um
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Salt

    Wer geht in SALT mit Angelina Jolie? Ich bin da schon voll gespannt drauf. Ich finde Angelina Jolie göttlich und habe gleich mal einen Weg ausfindig gemacht, wie man ihr begegnen kann. Die Premiere in Berlin ist ja bald am 18.08. und ich hoffe, ich war kreativ genug, um beim Spiel um die Premierenkarten etwas abzusahnen. Apropos Spiel, gibt's auch noch das SALT Online-Game DayXExists, das ich als sehr gelungen empfinde.

    Was haltet ihr von SALT?

  14. #14
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Nix, ich halte nicht viel von der Frau...
    Bis jetzt hat sich mich kein einziges Mal überzeugt und ich habe den Großteil ihrer Filme gesehen.
    Die Frau hats einfach nicht drauf !

    Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen...

    Worauf ich mich besonders freue, ist R.E.D. (hoffentlich läuft der in Stuttgart auf Englisch) und The Green Hornet. Dauert aber noch ein bisschen, bis die Filme rauskommen

  15. #15
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Zitat Zitat von aKey Beitrag anzeigen
    schaut euch auf jeden fall inception an, bester film seit langem...außerdem denke ich ist moon und knight and day auf jeden fall sehenswert
    Inception kann ich ebenfalls empfehlen.

  16. #16
    pappel Schaut sich um
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hmm, schade

    Moon ist großartig, so auch Sam Rockwell!

  17. #17
    Avatar von iLife Apple
    iLife Apple Findet sich zurecht
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    @home
    Beiträge
    413
    Danksagungen
    21

    Standard

    Das A-Team

  18. #18
    uhu Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    681
    Danksagungen
    93

    Standard

    Inception ist wohl der geilste Film den ich seit langem gesehen habe.

    Zum Karate Kid 2010 ( Originalname Kungfu Kid übrigens ).

    Ich als alter China Hase war doch verwundet wieviel man dort vom realen chinesischen Leben tatsächlich sieht. Sehr gut gemacht.
    Vorallem die kleine Violinspielerin hat sehr gut reflektiert was heute in China sehr in mode gekommen ist, Kinder auf ein Instrument zu puschen als Freikarte zu einer Elite Uni.

    Auch der Clash der Kulturen wo der Vater nichts mit dem Bengel zutun haben will kommt tatsächlich oft vor. Allerdings liegt das auch am Alter, da die Eltern nicht wollen das die Kinder sich mit Beziehungen aufhalten während der Schulzeit.

    Da kommen wir auch zum negativen Teil.

    Der Bengel und das Mädchen sind viel zu jung. Das Mädchen ist sicher keine 18 Jahre alt , vielleicht 12 oder 13. Dann schon vorspielen für die Beijing Uni ? Niemals.

    Meine Frau ( Chinesin ) war doch etwas schockiert über das kleine Mädchen in dem CityHeroes Laden. "Niiemals würde in China eine 13 Jährige so Bitchlike tanzen". Wo sie wohl möglich recht hat.

    Ansonsten klar, das Ende war vor abzusehen. Der Hausmeister der sich als Kungfu Meister herausstellt ist Hollywood Reif, ist natürlich auch ein Kino Film

    PS: Wer sich jetzt auf dem Weg macht zum Wudang Shan um aus der Drachenquelle zu trinken, sollte vielleicht wissen das es diese Quelle nicht auf dem Berg gibt :P !
    Das wurde an Zwei verschiedenen Orten gedreht.

    Fazit: Die Schauspieler hätten ein paar Jahre älter sein können, ansonsten sehr nett gemacht.
    Geändert von uhu (21.08.2010 um 22:17 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr noch oft ins Kino?
    Von ElectroRob im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 21:24
  2. Max Payne kommt ins Kino...20.11
    Von Johnny Bravo im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 01:05
  3. Stirbt das Kino langsam aus ?
    Von MasterOne im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:38
  4. Gute Filme momentan im Kino?
    Von Compiler im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 14:47
  5. Kino Tips 2005
    Von SnakE im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 08:22

Stichworte