Kino (Juli/August)

New member
Von welchen Film erwartet ihr euch derzeit am meisten im Sommer 2010 bzw. welchen Film fandet ihr am besten?

Ich bin mal auf "Knight and Day" und "Kindsköpfe" gespannt.

Iron Man 2 habe ich leider verschwitzt, und muss ich mir noch anschauen.

Und von Predators habe ich auch schon diverse Meinungen durch den Raum fliegen sehen und bin mir nicht sicher ob ich ihn mir im Kino gebe.
 
Also der Dritte teil von Twilight hat mir gefallen viel mehr action und so als in den letzten zwei teilen.

Aber warten tu ich auch auf Kindsköpfe da haben sich echt die Comedy Kingz getroffen xD
 
Predators sah nicht schlecht aus...

Viel sinnlose Gewalt und Action, sicherlich sehr gute Unterhaltung. :D
 
Für Eclipse wirds morgen Zeit, hört sich gut an das da mehr action dabei sein soll! =)

Viel sinnlose Gewalt & Action?! Hört sich nach einem muss an. xD
 
Warte auf Inception. Christopher Nolan ist immer gut. Mal schaun gehe direkt am 29.07 in die Lichtburg, ich bin gespannt. :)

Außerdem Mr. Nobody, läuft nur leider in wenigen Kinos, aber im Luna in Essen. Heute oder morgen geh ich rein, soll auch ein sehr guter Film sein.
 
ich warte auch auf das A-Team.
hab die serie schon geliebt und bin gespannt wie er sich macht.

das remake von karate kid ist sehr gut geworden. :D
 
Inception ist ja wohl der mit am meisten erwartetste Film diesesJahres, werde da auf djeden Fall ins Kino gehen.

Sonst fällt mir zur Sommerperiode dieses Jahr ´, nicht viel ein...
 
Inception, Karate kid, Knight and day, eclipse, Kindsköpfe
stehen auf der Liste.
Am meisten erwarte ich mir von eclipse und inception.
 
Ja Powidl wann gehn wir Predators schauen? :D

Warte eigentlich nicht so besonders auf Filme sondern eher auf die 6. Staffel von Supernatural (24.September in den USA) und ich hoffe dass ich das mit dem Stream irgendwie hinbekomme :)
 
schaut euch auf jeden fall inception an, bester film seit langem...außerdem denke ich ist moon und knight and day auf jeden fall sehenswert
 
Salt

Wer geht in SALT mit Angelina Jolie? Ich bin da schon voll gespannt drauf. Ich finde Angelina Jolie göttlich und habe gleich mal einen Weg ausfindig gemacht, wie man ihr begegnen kann. Die Premiere in Berlin ist ja bald am 18.08. und ich hoffe, ich war kreativ genug, um beim etwas abzusahnen. Apropos Spiel, gibt's auch noch das SALT Online-Game DayXExists, das ich als sehr gelungen empfinde.

Was haltet ihr von SALT?
 
Nix, ich halte nicht viel von der Frau...
Bis jetzt hat sich mich kein einziges Mal überzeugt und ich habe den Großteil ihrer Filme gesehen.
Die Frau hats einfach nicht drauf !

Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen...

Worauf ich mich besonders freue, ist R.E.D. (hoffentlich läuft der in Stuttgart auf Englisch) und The Green Hornet. Dauert aber noch ein bisschen, bis die Filme rauskommen
 
Inception ist wohl der geilste Film den ich seit langem gesehen habe.

Zum Karate Kid 2010 ( Originalname Kungfu Kid übrigens ).

Ich als alter China Hase war doch verwundet wieviel man dort vom realen chinesischen Leben tatsächlich sieht. Sehr gut gemacht.
Vorallem die kleine Violinspielerin hat sehr gut reflektiert was heute in China sehr in mode gekommen ist, Kinder auf ein Instrument zu puschen als Freikarte zu einer Elite Uni.

Auch der Clash der Kulturen wo der Vater nichts mit dem Bengel zutun haben will kommt tatsächlich oft vor. Allerdings liegt das auch am Alter, da die Eltern nicht wollen das die Kinder sich mit Beziehungen aufhalten während der Schulzeit.

Da kommen wir auch zum negativen Teil.

Der Bengel und das Mädchen sind viel zu jung. Das Mädchen ist sicher keine 18 Jahre alt , vielleicht 12 oder 13. Dann schon vorspielen für die Beijing Uni ? Niemals.

Meine Frau ( Chinesin ) war doch etwas schockiert über das kleine Mädchen in dem CityHeroes Laden. "Niiemals würde in China eine 13 Jährige so Bitchlike tanzen". Wo sie wohl möglich recht hat.

Ansonsten klar, das Ende war vor abzusehen. Der Hausmeister der sich als Kungfu Meister herausstellt ist Hollywood Reif, ist natürlich auch ein Kino Film :D

PS: Wer sich jetzt auf dem Weg macht zum Wudang Shan um aus der Drachenquelle zu trinken, sollte vielleicht wissen das es diese Quelle nicht auf dem Berg gibt :p !
Das wurde an Zwei verschiedenen Orten gedreht.

Fazit: Die Schauspieler hätten ein paar Jahre älter sein können, ansonsten sehr nett gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?