Graka-Liste

sei doch froh meine sind auf 140 (7300 le)
112 (8400 gs ) und 36 (8800 gt);)
aber grafikkarten charts find ich auch besser obwohl denen manche nvidiia grakas fehlen:confused:
 
Wirklich richtig sind die Listen aber beide nicht, außerdem ändert sich das bei Grafikkarten immer mal wieder durch die neuen Treiber...

Falls du eine neue kaufen willst, dann hol dir Beratung von uns ein^^
 
Wollt ihr jetzt daraus einen Wettstreit daraus machen. (?!) Wenn ja dann gehört es sicherlich nicht hierhin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann Leute.... und meiner ist länger als....
Der Threadersteller wollte eine Graka-Liste, hier muss jetzt nicht jeder posten, auf welchem Platz seine Graka oder seine CPU liegt.

Unterhaltet euch über sowas per ICQ o.ä
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?