Gute Egoshooter ?

Battlefield Bad Company 2 is geil ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kannst aber auch einfach mal bei youtube bisschen gucken und was dir am meisten zusagt das holst dir einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Schreib doch mal genauer was du suchst und wie es sein soll
dann kann man dir bestimmt helfen.

Grafik ? Spielspass ? Gute Story oder einfach nur rumgurken ?
Kostenlos ? ich kenne sehr viele Spiele aber viele haben ihre
Schattenseiten.

Systemshock
Bioshock 1,2
Fear 1,2
Doom
Half Life
Nolf

Sind Pflicht :-D

Hier gibts nur Gratis Shooter
Alliance of Valiant Arms ist zb sehr gut.

LG DerNetzteilGrillmeister


http://www.pcmasters.de/forum/member.php?u=57337
 
jop auf youtube hab ich nix richtiges gefunden :( MoH 2 sieht ganz gut aus wie findet ihr das ?

@push: will hauptsaechlich online zocken un denk mal sof2 spielen nicht mehr viele leute online
 
*hust*

Da du erst 15 Jahre alt bist sollten wir dir hier jetzt eigentlich sagen, dass Egoshooter solcher Art wie oben noch nichts für dich sind und du dich lieber an andere Genres wenden solltest.
 
Was denn ? Bauernhofsimulator ?
Komm jez mal ehrlich, es gibt wahrscheinlich mehr ~18Jaehrige die spiele ab 18 spielen, als welche die ueber 18 sind. Ausserdem heisst FSK doch freiwillige selbskontrolle - oder hab ich das falsch in erinnerung ?

Ich hab die MoH Beta finds auch ganz i.O bis auf so ein paar Bugs.
 
Wir hatten schon mal eine seitenlange Diskussion über das FSK etc.

CS:S oder 1.6 waren und sind gute Ego-Shooter, sollten auch ab 16 sein.
 
Ausserdem heisst FSK doch freiwillige selbskontrolle - oder hab ich das falsch in erinnerung ?

Wenn du auf die Hülle von Spielen wie Crysis oder COD guckst steht dort jedenfalls nich FSK sondern USK.

Und das heißt lediglich Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, stellt aber nichts freiwilliges dar sondern ne verpflichtende Alterseinstufung. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?