Welches Netzteil: HighEnd!!

New member
Möchte mir ein richtig gutes Netzteil zulegen.

Weiss aber nicht welches so auf´m Markt ist.

Geld spielt also keine Rolle. Wobei ich die Preise natürlich trozdem vergleichen werde. Ich bekomms ja auch nicht geschenkt.

Die Wattzahl sollte zwei 88er GTX´n reichen und der Übertaktung eines x6800


Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke im voraus.

Gruss EXABOSS.
 
Du brauchst für 2x 8800er 4+PCIe anschlüsse, da empfiehtl es sich denk ich ein NEtzteil mit Kabelmanagement von Enermax zu nehmen:


oder bisschen günstiger aber weniger Power aber dennoch genug denk ich:


Bei ner 8800er GTX steht dabei man brauchst 450W netzteil, bei 2en weiss ich nicht wie es ist.

Oh ich seh grad dass die Rezensionen von dem Enermax Teil net so gut sind... Ich dachte immer Enermax seien MArkenteile aba naja...
von dem 1000W Teil such ich grad noch Tests.



Das is die günstigere Variante mit weniger Power die auch noch reicht denk ich
hat halt "nur" 2x PCIe Stecker, aba bei jeder 8800er ist ein Adapter dabei wo du 2 12V stecker auf 1 PCIe stecker machen kannst.

Das wäre natürlich auch nicht schlecht. da sind auch gleich 4 PCIe-Stecker dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair sollte bei Arbeitsspeicher bleiben... finde ich ^^

1000W braucht man wenn man die nächsten Jahre kein Netzteil mehr kaufen will ^^

deswegen hab ich ja auch des andere mit hingeschrieben. die günstigere Variante. :)
 
Auf jeden Fall ein Corsair Netzteil! Die haben laut invalid sehr hochwertige Komponenten und minimalste Spannungsschwankungen - die sind wirklich top, was besseres gibt es eigentlich nicht.
 
weiß nicht obs nichts besseres gibt :) aber ich hab das corsair hx-520W und is meiner meinung nach das beste NT das ich bis jetzt hatte. sehr leise, sehr stabile spannungen und guter wirkungsgrad
 
Welches währe dann das grösste was Corsair zu bieten hat?

620 W ??

Ein Problem mit Enermax und Co. mit 1000w habe ich auch , und zwar sind diese Netzteile ein ganzes Stück größer und passen nicht in mein Gehäuse.

Was haltet ihr von Silverstone Netzteilen?

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?