Gutes Adventure spiel

New member
hi, ich suche ein neues spiel wie "tales of monkey island" >das deutsch synchronisiert ist<. Darf natürlich was kosten und die grafik solte schon t.o.m.i. nahe kommen.möchte nicht unbedingt son spiel wo man angst hatt weiter zu spielen aber darf thillermäßig sein wie blackmirror 2 aber am liebsten wäre mir so ne lustige aura wie bei t.o.m.i.
danke für tipps
 








;)

Neuere Spiele:




 
Sprachausgabe ist jetzt nicht dabei, aber in deutsch ist es schon. Muss halt lesen. Aber es ist trotzdem viel besser als das neue Monkey Island.
 
jack keane ist nur english. sonst hätte ich mir das über steam gekauft. und die anderen gibt es nicht bei steam. bin zu faul aufzustehen >.<. gibt es noch was? (sry aber ich möchte kein klassiker ohne stimmen
 
Jack Keane is net englisch .... Ich habs hier und es is deutsch. Es ist sogar original deutsch da es in D produziert wurde. Du kannst bei Steam einfach die Sprache einstellen. Wenn der Trailer englisch ist, dann heisst das nicht dass das spiel auch englisch ist.

Und wenn du nur wegen fehlender Sprachausgabe diese Klassiker nicht spielen willst dann.... oh man... Die sind um Längen besser als die heutigen Adventure Spiele, haben viel mehr Tiefgang, und viel mehr Witz. Einfach die besten Adventures die es jemals gab und du willst die nicht spielen weil du ein bisschen lesen musst. lol :D
 
^^. ich habe einfach nicht so ne lust dazu sry aber bei jack keane steht in der steam information das das nur english ist. naja vielleicht sollte ich doch mal im laden gucken nach dem was du so geschriebem.
 
Der Nachfolger von Maniac Mansion, hat ne Version mit deutscher Sprachausgabe... Reiht sich m.E. nahtlos in die legendäre Adventure Reihe von Lucas Arts ein.

Aber wie schon Heimdall gesagt hat... Sprachausgabe ist kein muss (bei og. Spiel musste ich "damals" sogar diese abschalten, weil es ansonsten immer abgestürzt ist)... änderte trotzdem nichts an den enormen Spielspaß.
Weitere Klassiker wäre bspw. Legend of Kyrandia... wovon es wohl auch eine Version mit Sprachausgabe geben solll... habs allerdings noch nie gesehen... trotzdem einfach eine wunderschöne Reihe :-D


Ach ja "Grim Fandango" und "Simon the Sorcerer" fallen mir auch noch ein(mit Sprachausgabe).
~Dan
 
Hab da Horror Adventure für dich, diese SPiele könnte ich NIEMALS alleine spielen, sind English, aber mit komplett deutschen Texten

Amnesia - The Dark Descent (extreme Handlung, sehr spannend, sehr grußelig)
Penumbra (davon gibts 3 Teile) EPisode 1(Overtrue) ist komplett auf Deutsch
Penumbra Schwarze Pest - nur deutsche Texte
Penumbra Requiem nur English
Penumbra ist auch sehr spannend grußelig, aber weitaus nicht so "graußam" und grußelig wie Amensia
der 3. Teil von Penumbra ist ohne Feinde, wie das ausgeht weiß ich selbst noch nicht, Freundin und ich hängen noch dran ;)


falls ihr ähnliche Spiele kennt, bitte Posten :)

LG
 
Hab da Horror Adventure für dich, diese SPiele könnte ich NIEMALS alleine spielen, sind English, aber mit komplett deutschen Texten

Amnesia - The Dark Descent (extreme Handlung, sehr spannend, sehr grußelig)
Penumbra (davon gibts 3 Teile) EPisode 1(Overtrue) ist komplett auf Deutsch
Penumbra Schwarze Pest - nur deutsche Texte
Penumbra Requiem nur English
Penumbra ist auch sehr spannend grußelig, aber weitaus nicht so "graußam" und grußelig wie Amensia
der 3. Teil von Penumbra ist ohne Feinde, wie das ausgeht weiß ich selbst noch nicht, Freundin und ich hängen noch dran ;)


falls ihr ähnliche Spiele kennt, bitte Posten :)

LG

Amnesia ist in der Tat ein richtig gut gemachtes Spiel.
Bei einigen Szenen kommt es auf, dieses Gefühl der Panik. Ob es eins dieser seltsamen Zombieviecher ist, vor dem du dich im Schrank versteckst und durch den Türspalt dabei zusiehst, wie es die Zimmertür in Trümmer legt.
Ein Tipp: Wenn so ein Vieh dich erstmal entdeckt hat, dann lauf, denn es ist schneller als du und wird dich einholen, wenn du auch nur langsamer wirst um über die Schulter zu blicken... Dieses Gefühl, wenn man rennt, das Gebrüll hinter einem immer lauter wird, die Sicht verschwimmt, der Charakter kaum noch bei Verstand ist vor Panik und die Musik total durchdreht.
Oder knietiefes Wasser, in dem etwas fleischfressendes jedem deiner Schritte folgt, sobald du dich von einer Kiste in die Brühe traust. Du hast zwar ein paar Leichenteile neben dir, mit denen du es ablenken kannst, aber reicht das, um den Mechanismus zu betätigen, mit dem du das Fallgitter anheben und fliehen kannst? :coolblue:

Von der Dunkelheit und den wirklich üblen Effekten (Motion Blur³) nicht zu reden.
Die Entwickler raten dir, es bei Nacht, alleine und mit Kopfhörern zu spielen. Das würde ich niemals bringen...
Die meisten Videos bei youtube zu Amnesia sind übrigens gnadenlos (gamma) überbeleuchtet. Ich frage mich, wie die Leute bei dem Lampenölverbrauch mehr als nur einen Bereich weit kommen, ohne im Dunkeln zu stehen^^

Brauchbar für einen Eindruck sind aber die Videos vom Hersteller (frictionalgames), zB:


Sowohl vom Gameplay als auch besonders der Story her definitiv nicht für Kinder geeignet.
Amnesia ist genau der Stoff, der Entwicklungen beeinträchtigt :D

Von Penumbra habe ich nur den ersten Teil gespielt (Freeware) und er hat mir auch ziemlich gefallen. Die erste halbe Stunde scheißt man sich dort latent fast in die Hose vor Angst, da war Amnesia mehr ein permanentes Unwohlsein beim Spielen mit einigen Augenblickten nackter Angst. Auf einer Metaebene gibt es dann noch mehr Grauen durch die Story, die sich Stück für Stück auftut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau mein Ding, Danke @ Chief!!
Amnesia kenn ich nicht, werde es mir aber zulegen.
Ich zock sowas gern in der Nacht und allein. :D
 
Die Spielzeit ist nicht übermäßig lang (was aber bei Adventure/Horror nicht so wichtig ist wie z.b. einem Aufbauspiel), aber dafür ist das Spiel auch von Anfang an recht günstig gewesen.

Der Videolink war falsch, ich meinte:

Anders als der Typ im Video habe ich mir keine Zeit gelassen und zurückgeblickt und mich trotzdem fast eingeschissen. Aber dafür habe ich es auch (knapp) überlebt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
du sagst es :p
das spiel ist einfach arg, alleine würde ich das nie und nimmer spielen lol

ABER was euch die "Angst" enorm nehmen kann, ist wenn ihr einfach das making off schaut :p (Sounds)
hab da wieder etwas gefunden:

werds mir holen, aber nur mit meiner Freundin zocken xD

LG
 
Ich habe vor kurzem wieder Day of Tentacle gezockt :bigok:. Is schon sehr geil. Und die Synchro ging auch. Die FIguren haben auf deutsch gesprochen, sehr geil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?