Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gutes Adventure spiel

  1. #1
    douro Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    368
    Danksagungen
    2

    Standard Gutes Adventure spiel


    hi, ich suche ein neues spiel wie "tales of monkey island" >das deutsch synchronisiert ist<. Darf natürlich was kosten und die grafik solte schon t.o.m.i. nahe kommen.möchte nicht unbedingt son spiel wo man angst hatt weiter zu spielen aber darf thillermäßig sein wie blackmirror 2 aber am liebsten wäre mir so ne lustige aura wie bei t.o.m.i.
    danke für tipps

  2. #2
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

  3. #3
    douro Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    368
    Danksagungen
    2

    Standard

    bei den alten monkey island sprechen die figuren da? und auch noch deutsch?

  4. #4
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Sprachausgabe ist jetzt nicht dabei, aber in deutsch ist es schon. Muss halt lesen. Aber es ist trotzdem viel besser als das neue Monkey Island.

  5. #5
    douro Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    368
    Danksagungen
    2

    Standard

    jack keane ist nur english. sonst hätte ich mir das über steam gekauft. und die anderen gibt es nicht bei steam. bin zu faul aufzustehen >.<. gibt es noch was? (sry aber ich möchte kein klassiker ohne stimmen

  6. #6
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Jack Keane is net englisch .... Ich habs hier und es is deutsch. Es ist sogar original deutsch da es in D produziert wurde. Du kannst bei Steam einfach die Sprache einstellen. Wenn der Trailer englisch ist, dann heisst das nicht dass das spiel auch englisch ist.

    Und wenn du nur wegen fehlender Sprachausgabe diese Klassiker nicht spielen willst dann.... oh man... Die sind um Längen besser als die heutigen Adventure Spiele, haben viel mehr Tiefgang, und viel mehr Witz. Einfach die besten Adventures die es jemals gab und du willst die nicht spielen weil du ein bisschen lesen musst. lol

  7. #7
    douro Findet sich zurecht
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    368
    Danksagungen
    2

    Standard

    ^^. ich habe einfach nicht so ne lust dazu sry aber bei jack keane steht in der steam information das das nur english ist. naja vielleicht sollte ich doch mal im laden gucken nach dem was du so geschriebem.

  8. #8
    Avatar von dberlin
    dberlin PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Berlin !
    Beiträge
    239
    Danksagungen
    53

    Standard

    Der Nachfolger von Maniac Mansion, Day of the Tentacle hat ne Version mit deutscher Sprachausgabe... Reiht sich m.E. nahtlos in die legendäre Adventure Reihe von Lucas Arts ein.

    Aber wie schon Heimdall gesagt hat... Sprachausgabe ist kein muss (bei og. Spiel musste ich "damals" sogar diese abschalten, weil es ansonsten immer abgestürzt ist)... änderte trotzdem nichts an den enormen Spielspaß.
    Weitere Klassiker wäre bspw. Legend of Kyrandia... wovon es wohl auch eine Version mit Sprachausgabe geben solll... habs allerdings noch nie gesehen... trotzdem einfach eine wunderschöne Reihe


    Ach ja "Grim Fandango" und "Simon the Sorcerer" fallen mir auch noch ein(mit Sprachausgabe).
    ~Dan

  9. #9
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.983
    Danksagungen
    99

    Standard

    Hab da Horror Adventure für dich, diese SPiele könnte ich NIEMALS alleine spielen, sind English, aber mit komplett deutschen Texten

    Amnesia - The Dark Descent (extreme Handlung, sehr spannend, sehr grußelig)
    Penumbra (davon gibts 3 Teile) EPisode 1(Overtrue) ist komplett auf Deutsch
    Penumbra Schwarze Pest - nur deutsche Texte
    Penumbra Requiem nur English
    Penumbra ist auch sehr spannend grußelig, aber weitaus nicht so "graußam" und grußelig wie Amensia
    der 3. Teil von Penumbra ist ohne Feinde, wie das ausgeht weiß ich selbst noch nicht, Freundin und ich hängen noch dran


    falls ihr ähnliche Spiele kennt, bitte Posten

    LG

  10. #10
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Zitat Zitat von HardstylE_InstructoR Beitrag anzeigen
    Hab da Horror Adventure für dich, diese SPiele könnte ich NIEMALS alleine spielen, sind English, aber mit komplett deutschen Texten

    Amnesia - The Dark Descent (extreme Handlung, sehr spannend, sehr grußelig)
    Penumbra (davon gibts 3 Teile) EPisode 1(Overtrue) ist komplett auf Deutsch
    Penumbra Schwarze Pest - nur deutsche Texte
    Penumbra Requiem nur English
    Penumbra ist auch sehr spannend grußelig, aber weitaus nicht so "graußam" und grußelig wie Amensia
    der 3. Teil von Penumbra ist ohne Feinde, wie das ausgeht weiß ich selbst noch nicht, Freundin und ich hängen noch dran


    falls ihr ähnliche Spiele kennt, bitte Posten

    LG
    Amnesia ist in der Tat ein richtig gut gemachtes Spiel.
    Bei einigen Szenen kommt es auf, dieses Gefühl der Panik. Ob es eins dieser seltsamen Zombieviecher ist, vor dem du dich im Schrank versteckst und durch den Türspalt dabei zusiehst, wie es die Zimmertür in Trümmer legt.
    Ein Tipp: Wenn so ein Vieh dich erstmal entdeckt hat, dann lauf, denn es ist schneller als du und wird dich einholen, wenn du auch nur langsamer wirst um über die Schulter zu blicken... Dieses Gefühl, wenn man rennt, das Gebrüll hinter einem immer lauter wird, die Sicht verschwimmt, der Charakter kaum noch bei Verstand ist vor Panik und die Musik total durchdreht.
    Oder knietiefes Wasser, in dem etwas fleischfressendes jedem deiner Schritte folgt, sobald du dich von einer Kiste in die Brühe traust. Du hast zwar ein paar Leichenteile neben dir, mit denen du es ablenken kannst, aber reicht das, um den Mechanismus zu betätigen, mit dem du das Fallgitter anheben und fliehen kannst?

    Von der Dunkelheit und den wirklich üblen Effekten (Motion Blur³) nicht zu reden.
    Die Entwickler raten dir, es bei Nacht, alleine und mit Kopfhörern zu spielen. Das würde ich niemals bringen...
    Die meisten Videos bei youtube zu Amnesia sind übrigens gnadenlos (gamma) überbeleuchtet. Ich frage mich, wie die Leute bei dem Lampenölverbrauch mehr als nur einen Bereich weit kommen, ohne im Dunkeln zu stehen^^

    Brauchbar für einen Eindruck sind aber die Videos vom Hersteller (frictionalgames), zB:
    http://www.youtube.com/watch?v=YwO53...eature=related

    Sowohl vom Gameplay als auch besonders der Story her definitiv nicht für Kinder geeignet.
    Amnesia ist genau der Stoff, der Entwicklungen beeinträchtigt

    Von Penumbra habe ich nur den ersten Teil gespielt (Freeware) und er hat mir auch ziemlich gefallen. Die erste halbe Stunde scheißt man sich dort latent fast in die Hose vor Angst, da war Amnesia mehr ein permanentes Unwohlsein beim Spielen mit einigen Augenblickten nackter Angst. Auf einer Metaebene gibt es dann noch mehr Grauen durch die Story, die sich Stück für Stück auftut.
    Geändert von ChiefAlex (14.12.2010 um 11:06 Uhr)

  11. #11
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.999
    Danksagungen
    941

    Standard

    Genau mein Ding, Danke @ Chief!!
    Amnesia kenn ich nicht, werde es mir aber zulegen.
    Ich zock sowas gern in der Nacht und allein.

  12. #12
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Die Spielzeit ist nicht übermäßig lang (was aber bei Adventure/Horror nicht so wichtig ist wie z.b. einem Aufbauspiel), aber dafür ist das Spiel auch von Anfang an recht günstig gewesen.

    Der Videolink war falsch, ich meinte:
    http://www.youtube.com/watch?v=b5uoZ...eature=related
    Anders als der Typ im Video habe ich mir keine Zeit gelassen und zurückgeblickt und mich trotzdem fast eingeschissen. Aber dafür habe ich es auch (knapp) überlebt
    Geändert von ChiefAlex (14.12.2010 um 16:16 Uhr)

  13. #13
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.983
    Danksagungen
    99

    Standard

    du sagst es :P
    das spiel ist einfach arg, alleine würde ich das nie und nimmer spielen lol

    ABER was euch die "Angst" enorm nehmen kann, ist wenn ihr einfach das making off schaut :P (Sounds)
    hab da wieder etwas gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=6NnpfUcob3E
    werds mir holen, aber nur mit meiner Freundin zocken xD

    LG

  14. #14
    Avatar von Henri
    Henri Foren-Neuling
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard

    Maniac Manson ist echt der Hammer

  15. #15
    Kevin82 Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich habe vor kurzem wieder Day of Tentacle gezockt . Is schon sehr geil. Und die Synchro ging auch. Die FIguren haben auf deutsch gesprochen, sehr geil

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 17:23
  2. suche relativ gutes spiel
    Von Dungoo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:05
  3. Suches gutes PC-Spiel für High-End-PC
    Von MalleB96 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:02
  4. (In Games:) Videos ruckeln, Spiel in Zeitlupe (trotz hoher FPS)
    Von shatogtar im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 01:27