Externe FP geschossen? Kein Zugriff

New member
Servus!
Habe neue externe FP, 1,5 TB, angeschlossen (auf Win7 Ulti 64bit).
FP wird erkannt und >> formatiert! Dann bricht Formatierung ab, kein Zugriff mehr! Erneutes Formatieren wird abgelehnt: keine Zugriffsrechte.
Es war (natürlich) eine p&p-FP/USB. Neu, aus Verpackung.
Über Computerverwaltung wurde FP zunächst eingelesen, aber nicht zu "bearbeiten". Nach Neustart erscheint FP nicht mehr in Verwaltung.
FP wird als Laufwerk mit LW-Buchstaben angezeigt, jedoch ohne Größenangabe. Rechtsklick - formatieren - beginnt, aber es tut sich nichts.

Wenn jemand mit diesen Angaben was anfangen kann und ne Lösung weiß - ich wäre sehr dankbar.

(jpg`s mit Fehlermeldungen werden gerne gezeigt)

Gruß db
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie neu ist sofort umtauschen. Du kannst sie noch zur Bestätigung an einem anderen Rechner anschließen. Aber anschließend solltest du dich damit nicht weiter aufhalten und dir eine neue holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?