hama penalizer pro gaming keyboard treiber

New member
Hallo,
Ich habe das hama penalizer pro gaming keyboard und Windows 7. Ich suche einen Treiber von der Tastartur für Windows 7. Weis einer wo ich den Runterladen kann.:rulez:
 


Da gibts einen Treiber für Vista, der dürfte auch auf Windows 7 laufen (wenn nicht mal Kompatibilitätsmodus beim Installieren versuchen).

PS: Treiber sind keine Anwendungssoftware. :shift:
 
Hallo,

ich erhalte regelmäßig Bluescreens, die auf Elanfltr.sys hinweisen. Auch ich verwende das Hama Penalizer Pro Gaming Keyboard unter Windows 7 64 bit. (@Shorty12: Welche Version hast du?). Diese treten allerdings nur auf, wenn ich das Programm für die Hotkeys anhabe.
Laut Aussage eines Hama-Mitarbeiters sollte die Tastatur auch unter Windows 7 laufen (egal welche Version) und deshalb ist ein spezieller Treiber bisher nicht geplant.
@Shorty12: hast du zufällig noch eine andere Software zur individuellen Belegung der Tasten laufen (z.B. für eine Maus)?
Laut Aussage Hama sind bisher auch nicht genügend Fälle über Probleme unter Windows 7 bekannt. Also solltest du dich dort melden, damit der Hersteller auch aktiv wird.

Du kannst auch mal die Software von versuchen. Vielleicht kommst du damit weiter. Dazu gibt es aber noch einen Trick. Den kann ich dir erklären, wenn dir die Software geholfen hat.
 
Ich probiers aus. Ich hab Windows 7 32 bit Ultimate. Ich hab noch nen Maustreiber der klapt auch nicht.
 
Gute Nachrichten:
Habe gerade on Hama die Mitteilung erhalten, dass Ende des Monats eine neue Software für Windows 7 erscheinen soll. Hoffen wir mal, dass es was bringt.
 
Dan ist ja gut kannst du den Download link dan hier rein stellen oder ist das dan auf der webisde von hama zum download.
 
Den neuen Treiber gibt es mittlerweile bei Hama auf der Homepage.
Löst nur leider mein Problem überhaupt nicht.
Vielleicht kommst du ja damit weiter?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?