Windows bootet nicht Hard disk Fehler

New member
Hallo Leute,

mein Mainboard war abgeraucht, daher hatte ich mir ein neues gekauft Gigabyte GA-M52L-S3P und dieses eingebaut.
Folgendes Problem: Jedes mal wenn der Pc versucht WIndows zu booten, dann zeigt er mir den Bluescreen 0x0000007B (0x80786B58, 0xC0000034, 0x000000, 0x000000)
Bei der Computerreparatur von Windows mit Starthilfe, sagt er das 1 Hard Disk Fehler vorliegt.

Im Bios zeigt er mir alle angeschlossenen Geräte korrekt an.
Ich hatte, dann die Festplatte getauscht und zwar die von einem alten pc, mit windows xp, da kam genau derselbe fehler.

Ich habe die rams untereinander ausgetauscht, sprich erstmal nur 2 in den gelben, dann 2 in den roten, nur 1 gelb usw. Hat sich auch nichts getan.

Habe nochmal alle Stecker untersucht und finde einfach nicht was da falsch sein soll. Kumpel kam auch noch und weiß auch nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schonmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich kann kubunto von der Cd starten, den Arbeitsspeicher test hat er auch bestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Tausch mal alle Datenkabel aus.

2. Probier mal andere Anschlüsse (du hast mehr als nur einen SATA-Port auf dem Board).
 
joa habe ich, bleibt trotzdem stecken und bootet nicht weder xp , noch vista, ob wohl er mir zeigt das es drauf ist, wenn ich mit kubunto rein gehe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?