Koolance ERM-2K3UCU (3U) Rev1.1

das teil taugt nichts, kauf dir lieber eine gescheite wasserkühlung.
was möchtest du alles bei deinem pc Kühlen ?
 
Also kühlen möchte ich die CPU und eine GTX 460 die ich nächsten Monat kaufe, das eine vernünftige Waku was kostet ist mir bewusst deswegen glaube ich vor Weihnachten wird es bei mir nichts den die Graka und 27 tft kosten mich schon 600 € und dann kommen noch Kleinigkeiten zum sleeven dazu
 
Mit dem 360er kannste auch locker noch cpu und graka mit kuehlen. Einfach passenden kuehler z.b. von ek water blocks reinpacken und 2 anschluesse mehr.
 
Lol. Kannste auch nehmen. Hat eh nicht soviel zu sagen. Hab schon andere tests gesehen wo der phobya besser war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?