Kaufberatung Gamer-Monitor

New member
Hallo,
ich habe vor mir bald einen neuen Monitor zuzulegen. Mein Schwerpunkt liegt beim Spielen. (hauptsächlich FPS)

Ich habe mir drei Modelle "ausgeguckt". Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen oder gar ein anderes Stück vorstellen.

Beim Preis würde ich gerne maximal bis 350€ gehen.

- Brauche eigentlich kein 3D
- Welche Nachteile gegenüber #1?
- Soviel Wert trotz "nur" 21,5 Zoll?

Ich freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße,
Florian
 
Also wenn du dein Budget ausreizen willst, dann würde ich dir einen 27" Zöller empfehlen. Dann solltest du aber lieber noch etwas warten, denn hier gibt es noch keine mit LED-Backlight. Nichts destotrotz gibt es mit dem iiyama ProLite B2712HDS-B1 schon einen sehr brauchbaren und stromsparenden. Er bietet dir alles was du brauchst und noch viel mehr (höhenverstellbar, 4xUSB, 2ms Reaktionszeit, HDMI, DVI, VGA, 1920x1080 Auflösung, 3 Jahre Vor Ort Austauschservice, VESA-Bohrungen, etc.). Das ist dann ein Gerät, dass zu deinen Ansprüchen passt. Doch wie gesagt, vielleicht wartest du noch bis Herbst. Dann kommen hoffentlich viele neue Modelle.

Wenn du dein Budget nicht ausreizen willst und dir ein 24" schon reicht, dann schau dir mal den iiyama ProLite E2472HD-B1 an. Der kostet 100 Euro weniger. Ebenfalls hervorragende Werte und dank LED-Backlight frist er kaum Strom (bleibt somit super kühl und sollte ewig halten). Und da es ein iiyama ist, darfst du dich auch hier über den guten Service freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?