windows 7 installation "failed to start"

Member
so ich habe heute morgen endlich mein pc system bekommen und auch direkt zusammengebaut..
starte und will windows 7 installieren da kommt es aber immer zu der meldung

windows failed to start.
file:\windows\system32\boot\winload.exe
Info: The selected entry could not be loaded because the application is missing or corrupted"

kann mir jmd helfen?
google spuckt nur sachen aus wo windows schon gelaufen ist vorher aber bei mir komme ich ja nichtmal zur installation :/

bitte helft mir ich sitze jetzt seit 11 uhr dran und versuche nur das mein pc läuft :(

edit: habe noch die liste komponenten angehängt die verbaut sind..

und der fehler tritt nach "window is loading files" auf


edit:
hab jetzt mit nur einem arbeitsspeicher gestartet und jetzt kommt er zumindest bis zu dem ladebalken wo microsoft corparation druntersteht und danach kommt ein blauer bildschirm mit der meldung
"STOP: c000221 unknown Hard Error
\SystemRoot\System32\ntdll.dll"

und nochmaliges probieren ging bis zum blauen bildschirm und der meldung :
"STOP: c000021a {Fatal System Error}
The windows Subsystem systemprocess terminated unexpectedly with a status of 0x
c0000005 {0xfd7e2ba4 0x0075e8f0}.
the system has been shut down.


nochmal edit : mit dieser cd( ) lässt sich aber ohne probleme ein notsystem starten wo auch ein laufwerk test drauf ist der anzeigt das zumindest mit der festplatte alles ok ist..
auch ins internet kann ich damit... aber windows will nicht :(


hab über das notsystem auch schon 60 gb partitioniert aber hat nichts gebracht :(


werde dann noch wach bleiben bis ich das problem gelöst habe also schreibt egal wie spät bitte!


edit mal wieder... ^^ :
auf der cd war ein arbeitsspeichertest der ne menge fehler anzeigt..
aber auf beiden speichern oO
wie groß ist die wahrscheinlichkeit das beide speicher kaputt sind? und wie teste ich ob es stimmt?
habe kein anderes mainboard mit ddr3 :/


so fürs erste gebe ich auf und gehe schlafen ..
aber der krieg ist noch nicht vorbei!..



edit.. so wieder da und keine ahnung was ich noch machen soll..
also ist wohl zurückschicken am sinnvollsten? :/
 

Anhänge

  • bestellliste1.jpg
    bestellliste1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 359
  • bestellliste2.jpg
    bestellliste2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir irgendwie von nem Freund nen Riegel DDR3 ausleihen?
Bei dem könntest du dann auch deine Riegel nochmal memtesten.

Wenns mit dem funktioniert wirds wohl der Speicher sein...
Trotzdem komisch, wenn BEIDE Riegel defekt sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe rumgefragt hat leider keiner hier ddr3 :/
werde die riegel einschicken ...
kann auch mainboard kaputt sein oder?
naja aber dann würde nicht das diagnose programm sagen das bei dem einen speicher 353 addressen kaputt sind..
und bei dem anderen wesentlich mehr ...
 
Eventuell hat da die Packung beim Transport was abbekommen und deshalb sind beide Riegel verreckt...
Klar kanns auch das MB sein, aber ich würd wirklich eher auf die Speicher tippen.

Ärgerlich, aber passiert eben immer wieder. Schick sie zurück und bitte um schnellsmöglichen Austausch.
 
naja gesichert war das eigentlich ganz gut..
ka warum die speicher kaputt sind.. aber das programm zeigt mir an das ca 350 bei dem einen kaputt sind und bei dem andern gar nichts geht..
würde der fehler woanders sein würde es bei beiden doch gleich anzeigen oder?
 
Ne, nicht unbedingt... Du kannst einfach mal alle RAM-Slots mit den Riegeln durchprobieren und die Ergebnisse vergleichen. Evtl. ist ja auch nur Kanal A des MB defekt o.ä..
 
schon gemacht gemacht gehabt ;)
das war es bei meinem letzten mainboard nämlich^^
aber egal welcher slot es sind immer 353 defekt bei dem einen und alles beim andern
 
und das erst am montag..
die post hat hier auch samstags zu ... :/

aber ich danke dir für deine hilfe beim kauf und auch danach :)

melde mich dann wenn die speicher wieder da sind :)
 
so nachdem ich jetzt auch endlich wieder zeit hatte alles zu installieren ein fazit :
läuft wunderbar bei spielen mit 30 grad
nur ein problem..
und zwar friert manchmal das bild ein wird dann schwarz und dann kommt die meldung
"der anzeigetreiber "ati radeon family" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

was ziemlich nervig ist :/

habe den link gefunden und auch das mit der .reg datei versucht was aber nur gemacht hat das mein bildschirm eingefroren bleibt und ich komplett neu starten muss
und die möglichkeit die dort genannt wird wie man es rückgängig macht funktioniert nicht :/

"kann nicht importiert werden(...) ist keine registrierungsdatei."

dabei habe ich alles genauso gemacht wie beim ersten :/


hm da das jetzt ja mittlerweile wieder um was ganz anderes geht mache ich neuen thread auf damit auch titel usw passt ;)
hier ist dann ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?