Mein bester Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Guest
Hallo

Ich wollte euch mal Kurz meinen besten Freund vorstellen (Spaß) ich habe ihn vor1 1/2 Jahren von meinem Brüder geschenkt bekommen (er brauchte ihn nicht mehr).

Das System (vor 1 1/2 Jahren)


AMD Athlon 3500+

2 GB DDR-Ram von Kingston

ATI X 800gt

200 GB HDD

520w Netzteil



Ich war glücklich nun hatte ich endlich einen eigenen PC. Ich konnte alles gut spielen cod4, Battlefield 2, WC3, Wow (Spiel ich nicht mehr). Doch dann kam Cod6 raus. Ich holte es mir und war gespannt wie es so sei. Nach der Installation, habe ich versucht das Spiel zu starten. Doch es ging nicht da meine Grafikkarte kein Shader 3 unterstütze. Eine neue musste her. 2 Tage später holte ich mir beim Händler vor Ort eine Colorful 220 gt. Ich schloss sie an und es konnte los gehen. Nun lief alles einwandfrei doch nach und nach wollte ich mehr, und die Interesse für Pc"s wurde nun mehr und mehr geweckt. Ich beschloss mir ein neues Board Ram und CPU zu holen.


Meine Aktuelles System:


AMD 7850 Be

2 GB 667 von GEIL

Colorful Gt 220

200 GB HDD

620w Netzteil (Andere Kaputt gegangen)



Nun sah es doch schon besser aus. Alle Aktuelle Games liefen bei 1280 x 1024 bei mittel -Gut Detailstufe auf 25-35 FPS.

Doch nun da ich selber Geld verdiene und mir bald einen 23 Zoll holen möchte wird die, Gt 220 auf dauer zu mager.


Mein System planung:



AMD 7850 BE (bleibt) ---> Neuer Kühler

4 GB 1066 von Kingston

ATI HD Radeon 5770

200 GB HDD (bleibt) ---> HDD Kühler



Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte Gefallen und ihr habt vielleicht noch ein paar Tipps für mich danke für eure Zeit.

Euer Lukas:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider fehlen die Fotos von Deinem System noch.
Damit hier nicht wieder das große Wehklagen und die nicht enden wollenden Ermahnungen durch die Community oder einzelner User beginnt, wird der Thread temporär geschlossen.

Wiedereröffnung zum Editieren des Startposts auf Anfrage per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?