Windows 7 64 Bit: Graka übertakten??

New member
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Programm um meine HD5850 zu übertakten. Ich habe Windows 7 64 Bit.
 
oder ati tuner ist auch imma nen gutes prog gewessen find ich.

wichtig ist nur das du die treiber signatur ausschaltest

fg alfi
 
Probier mal ob die Karte mit 850 MHz GPU und 1100 MHz Speicher läuft!

Du stellst das im Afterburner ein un Klickst dann unten auf Apply!

Brauchst vorerst nichts Ausschalten
 
ja weil die treibersignatur an ist ^^ deshalb sag ich ja aus damit sonst tut auch das beste tool net!

zum testen kannste einfach neu starten und vorm booten f8 klicken dann steht da windows starten ohne treibersignatur das nimmste dann geht das wie von zauberhand.

und wenn das permanent sein soll googelst da findest dann direkt neh beschreibung wie du das machst.

fg alfi
 
Geh in den Afterburner Ordner und Such dir die Afterburner.cfg!

Öffne diese mit dem Editor, dann Suchst du den Eintrag "Enable Unofficial Overclocking", dahinter steht eine 0, Lösch die 0 und Schreib eine 1 hin!
Speicher die ganze Sache und Starte dann den Afterburner nochmal dann sollte es gehen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?