graphick-karte wchseln :LENOVO IDEACENTRE B500 E7500 4GB 640GB

Ja sicher ist das möglich die auszutauschen.
Sollte ein PCI-E-Port sein.

Die Beschreibung der Grafikeinheit ist komisch... als Chip steht da 240m, was auf einen Chip auf dem MB schließen lassen könnte. "Integriert" steht "nein" und Grafikspeicher soll 1024MB sein (laut Spezifikationsblatt).. also wird es sich wohldoch um eine bereits eingesteckte Karte handeln.
Schaut man dann auf der Hauptseite, steht da "max. 1024MB shared Memory"... also DOCH nur ein Chip(?).

Wenn ihr mich fragt.. Kundenverarsche ist das.

Ist es ein Chip -> Kein Problem. Neue GraKa in den PCIE-slot, Moni anschliessen und der Boardchip wird abgeschaltet.
Ist es eine Karte -> Die raus, neue rein. Gut is.


Allerdings ist nicht klar, ob das Netzteil einen Wechsel auf etwas Besseres mitmacht, über das NT ist nämlich keine Info zu finden.


Den Spruch hier fand ich gut, die Werbefritzen übertreffen sich in dem Artikel sowieso mal wieder selbst :hmm:
Das ist keiner dieser All-in-One-PCs, die nach viel aussehen, aber wenig bringen.
Q:
Doch... genau das isser... sieht nach viel aus zu einem großen Preis, kann aber relativ wenig (für diesen Preis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen ?

vielen dank für deine schnelleantwort echt supa

soll ich mir diesen pc kaufen ?
ich bin kein GAMER oder so ich programiere und spiele ab und zu mal ein spiel ...
meine gröste sorge ist windows 7 :ist es auch möglich win XP oder ubuntu zu instalieren ?
das brauche ich zu programieren.
 
Die Meisten hier (ich auch) würden dir definitiv abraten, dafür Geld auszugeben.

Klar läuft da auch Linux und XP drauf...
Aber du bekommst für dein Geld einfach zu wenig, das Ding ist ja schon fast altes Eisen für einen Riesenbatzen Geld. Und wenn du später mal aufrüsten willst, hast du nur Probleme, das garantier' ich dir.

Schau mal bitte hierhin : http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/

Dort eröffnest du einen Thread.
Du schreibst, wofür du einen Rechner brauchst (zocken willst du ja wenig/nicht), welche Komponenten du brauchst (+Monitor etc.) und die Leut' da machen dir Vorschläge für Zusammenstellungen.

Keine Angst, du musst nicht selber bauen. Hardwareversand z.B. bietet für nur €20 Aufpreis einen Zusammenbauservice an.

Du wirst erstaunt sein, wieviel du da sparen kannst im Gegensatz zu dem überteuern (Verzeihung) Mist-Fertigrechner hier.
 
danke

gut dankeich wede dan mal nachfragen danke
das mit dem zusammen bauen würdkein problem XD
echt supa
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?