Gamer PC Zusammenbau

New member
Hallo,

da ich derzeit beim spielen etwas verzweifel, weil es ruckelt zuckelt und Standbilder gibt, will ich einen neuen PC haben...allerdings mag ich mir in 2 Jahren ungerne einen neuen zulegen, daher darf er auch etwas mehr kosten ;) Preisgrenze hätte ich mir bei 2000 Euro gesetzt...

ich habe bei Atelco (hab ich direkt vor Ort wenns sein muss ;-) )zusammengeschraubt auf Basis eines GamerPC ATELCO 4gamez! X6 1090t

habe ein paar Sachen ausgetauscht und naja ... bestimmt kein Optimum, da ich ehrlich gesagt 0 Plan davon habe ob das alles zusammenpasst :(

Folgende Komponenten sind in dem PC enthalten (Laut Übersicht aus dem Warenkorb)


Grafikkarte:
Netzteil:
Betriebssystem:
Speicher:
Mainboard:

Gehäuse:
Prozessor:
Festplatte:



was ich noch gerne hätte ist Kartenleser, DVD brenner/ leser evtl mit Blue Ray...


Der Rechner wäre jetzt mit einem AMD Prozessor ...

Kann mir einer vielleicht ein Musterexpemplar mit einem Intel zusammenbasteln ? Dachte da so an Intel Core i7-870 oder auch i7-960 (wäre das ein grosser Unterschied? oder nur preislich?) oder total doof ?

Vielen lieben Dank schonmal vorab :-D

mfg Jagrebu
 
Willkommen im Forum !

Was soll das System denn kosten ? Es ist längst nicht optimal, 8GB wären bei einem Gamer verschwendet, außerdem rentiert sich bei deinem geschätzten Budget ein i7-System mehr.
 
sorry :D
also bei atelco liegt der preis bei 2000 EURO ... nachdem ich einige komponenten raus und rreingeschoben habe ...

Ich kann mir schon vorstellen, dass man hier mehr rausholen kann, aber wie gesagt... ich weiss zb nciht wenn ich einen Prozessor und ne grafikkarte habe ob das alles so ideal zusammenpasst und was ich für ein Mainboard etc brauche ...
Es soll halt alles optimalst ^^ zusammenpassen so dass ich lange damit rumzocken kann :-D

DANKE
 
Ok, ich stell dir mal was für 2000 € zusammen, Moment bitte. :)

//EDIT:




2x





Mit ~ 1550 € deutlich günstiger und zugleich stärker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh also die Grafikkarte kann ich nur einmal einbauen :(
Netzteil ist nicht vorhanden ... habe das erstmal wieder reingesetzt, weil ich sonst keinen Preis angezeogt bekomme ;)
dvd Laufwerk find ich leider auch nicht :(
unter welche Komponente muss denn bei Atelco der Kühler rein ?

Sorry

Kartenleser denk ich kann ich alleine zubasteln ;)


Bei dem Brenner krieg ich aber nen Problem weil ich nicht weiss wo der Unterschied (IDE oder S-ATA) ist und was ich nehmen sollte ...

S-ATA Blu-ray/HD-DVD
IDE DVD-Brenner

derzeit bin ich ohne die Komponenten bei 1400 EUR und es sind nicht alle direkt lieferbar ...

Kannst du vielleicht bei Atelco nach den komponenten schauen ? *lübschau*

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?