Klassische Anmeldungsmaske für Win 7

New member
Hi Leute,

ich stehe momentan vor einem Problem
ich habe bei meinem Win 7 Rechner die Anmeldemaske so angepasst, dass es das Design von Win 2000 / XP hat :bigok:
und mein Problem ist jetzt nur, dass ich bei meiner Maske kein Bild über der Eingabe sehen kann

Weiss Irgendjemand wie ich ein Bild über das Eingabefeld einfügen kann

schon mal vielen dank für eure Hilfe :-D

MFG Strike
 
ach ja
wenn ihr die klassische Anmeldemaske benutzen wollt auf einem vista oder 7er Rechner, müsst ihr erst in die Local Security Policy ( secpol.msc )
und dann unter Security Settings\Local Plolicy\Security Options bei Interactive logon: Do not display last user name auf Enable und
Interactive logon: Do not require CTRL+ALT+DEL auf Disable stellen

Nach diesen Einstellungen müsstet ihr die Anmeldemaske haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?